Rewe Volumen Shampoo gibt wirklich Volumen

« K-Classic Frucht & Vitamin Shampoo auch für mich    •    Schlecker AS Kids Shampoo und Dusche »

Rewe Volumen Shampoo gibt wirklich Volumen

Beitragvon agnes76 » 16.10.2010, 08:52

Guten Tag. Mich interessiert das Volumenshampoo. Nun weiß ich allerdings nicht ob das was der Hersteller verspricht auch wirklich der Wahrheit entspricht. Deshalb kam ich auf die Idee mal einem Forum nachzufragen. Es wäre wirklich nett von euch wenn mir darauf jemand antworten könnte. Ebenso wäre ich dankbar wenn mir vielleicht auch die Inhaltsstoffe genannt werden könnten, da ich auf einige allergisch reagiere.
agnes76
Newbie

• L'Oréal Elvital Tiefen Rep ...
 • Schlecker AS Kids Shampoo ...
 • Suche dringend Yves Rocher ...

Beitragvon Celina » 18.10.2010, 09:11

Na du, also dieses Shampoo hat Vitamin B, Magnesium und Meeressalz. Die Stoffe geben deinem Haar mehr Volumen und Glanz. Du kannst dieses Shampoo für den täglichen Gebrauch nutzen. Die Inhaltsstoffe sind: Aqua, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Magnesium Chloride, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Laureth Sulfate, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, Maris Sal, Phenoxyethanol, Laureth-7 Citrate, Parfum, Ethylparaben, Niacinamide, Glycerin, Propylparaben, Glycol Distearate, Propylene Glycol, Fucus Vesiculosus Extract, Methylparaben, Citric Acid, Butylparaben. Dieses super Shampoo bekommst du bei Rewe für 0,99 Cent. Ich konnte mich bis jetzt nicht beklagen über dieses Shampoo. Ich bekam keinerlei Juckreiz oder Hautrötungen. Da es ein sehr mildes Shampoo ist, kann es sicherlich jeder benutzen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Celina
Newbie

• Swiss o Par Lockenkopf Haa ...
 • Re: Isana Hair Glättungsba ...
 • Re: Isana Hair Volumensham ...

• Ähnliche Beiträge für Rewe Volumen Shampoo gibt wirklich Volumen, Haarpflege Tipps Forum