Revlon Professional Equave 2-Phase Kids

SEXYHAIR Curly Shampoo wirklich sexy »

Revlon Professional Equave 2-Phase Kids

Beitragvon mal anders » 21.10.2010, 18:01

Hallöchen, ich habe 3 Kinder die sich jedes Mal sträuben sich die Haare waschen zu lassen. Die meisten Shampoos brennen entweder in den Augen oder die Haare lassen sich danach sehr schwer durchkämmen. Das gibt jedes Mal richtig viele Tränen. Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich am Ende bin und das Haare waschen hinauszögere. Daher wollte ich nun mal fragen wie gut dieses Equave ist. Weiß das hier jemand? Es soll ja direkt nur für Kinder sein das Equave 2-Phase Kides von Revlon Professional.
mal anders
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon camilla » 23.10.2010, 15:15

Du also ich kann dir berichten, dass meine kleinen von diesem Mittel echt angetan sind. Kein Ziepen mehr beim Kämmen. Es ist wirklich eine Wohltat. Am besten du gehst gleich vor dem nächsten Haare waschen los und kaufst es. Deine Kinder werden begeistert sein. Besonders liebe ich den super frischen Duft. Ich könnte sie dann noch mal extra eine Stunde länger knuddeln. Auch für Kinder finde ich ist eine gute Haarpflege schon wichtig. Du schüttelst die Sprühkur nur etwas und schon kann es losgehen. Einfach in die feuchten Haare sprühen und durchkämmen. Durch die enthaltene Kamille und Rosmarin werden die Haare deiner Kinder optimal gepflegt. Der Preis hat mich zwar schon etwas umgehauen. 200ml für 16 Euro sind schon happig aber in Anbetracht des super Ergebnisses bezahle ich den Preis gerne.
camilla
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Revlon Professional Equave 2-Phase Kids, Haarpflege Produkte Forum
cron