REVLON Nutri Color ist das gut

« Basler Blondierpulver    •    L'Oréal Color Pulse wie lange hält das »

REVLON Nutri Color ist das gut

Beitragvon camilla » 23.10.2010, 14:18

Guten Tag an euch. Ich habe die Absicht mir meine Haare zu färben. Und zwar wollte ich gern die Haarfarben von Revlon versuchen. Ich habe schon ganz tolle Berichte darüber gehört. Meine Kollegin nimmt das auch. Da ich mir aber zum ersten Mal die Haare färben möchte, bin ich also ein Neuling. Auch weiß ich noch nicht genau welche Farbe ich nehmen soll. Ich weiß auch nicht mal welche Farben so von Revlon angeboten werden. Kann mir denn da jemand weiterhelfen? Meine Kollegin weiß das nämlich auch nicht. Sie bekommt die Farben immer von einer guten Freundin. Ich sage schon mal lieben Dank.
camilla
Newbie

• Re: Revlon HairDays Curly ...
 • Re: mop glisten Shine Drop ...
 • Re: Revlon Professional Eq ...

Beitragvon hot girl » 25.10.2010, 17:00

Diese Color Creme nehme ich für meine schon colorierten Haare. Die Creme ist AHA Fruchtsäuren angereichert. Also ich habe mal geschaut welche Farben es so gibt. Blonde-hellbeige, gold, platin, madarine, feuerrot, pupurrot, violett, kastanie, mahagoni, hellkastanie, kupfer, kupfergold, havanna. Ich hoffe ich habe keine Farbe vergessen. Ich kann wirklich nur Gutes über diese Creme berichten. Meine Haare sind schön weich und sind auch durch die Coloration nicht schwerer geworden. Was ich ganz toll finde, es wurde in dieser Creme total auf Ammoniak und Peroxid verzichtet. Die Creme wird auch nur ein paar Minuten auf dem feuchten Haar gelassen bis man sie wieder ausspülen muss. Zwar sind die 20 Euro schon heftig aber das nehme ich gern in Kauf.
hot girl
AZUBI

• Re: Schwarzkopf Schauma Sp ...
 • Re: Isana Hair Seidenglanz ...
 • Re: L'Oréal Tecni Art Hair ...

• Ähnliche Beiträge für REVLON Nutri Color ist das gut, Haare färben Forum