Revlon HairDays Curly Scrunch hilft das wirklich

« Lockige Weihnachten    •    HILFEE dauerwelle bei gefärbtem blondem haar???? »

Revlon HairDays Curly Scrunch hilft das wirklich

Beitragvon mal anders » 21.10.2010, 18:03

Hallo, wenn ich mir meine Haare so im Spiegel betrachte freue ich mich eigentlich über meine Lockenpracht. Allerdings sehe ich da eine krause Lockenpracht. Ich habe schon mit Spülungen versucht sie wieder hinzubekommen. Aber es hat bis jetzt nichts geholfen. Dadurch wurden sie schwer in hingen sinnlos am Kopf runter. So und nun bin ich auf der Suche nach etwas ganz tollem. Etwas was meinen Locken neuen Schwung gibt. Ich liebe nämlich meine Locken. Also könnt ihr mir helfen? Dieses Hair Days Curly Scrunch von Revlon, könnte mir das helfen?
mal anders
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon camilla » 23.10.2010, 15:17

Huhu, also ich habe auch Locken. Meine Locken fallen jetzt schön leicht. Dank des Hair Days Scrunch sehen sie wie gemalen aus. Ich habe auch sehr lange gesucht bis ich endlich ein wahres Wunderprodukt gefunden habe. Aber nun endlich habe ich es gefunden. Du musst es unbedingt einmal ausprobieren. Du verteilst ein wenig von dem Fluid in deinem nassen Haar. Nicht ausspülen. Ich föhne mir dann meine Haare immer mit einem Diffuser. Das solltest du dann auch tun. Aber wenn ich mal keine Lust habe, lasse ich sie auch an der Luft trocknen. Also für knapp 5 Euro solche Locken zu bekommen ist ein wahres Schnäppchen. Tschüss.
camilla
Newbie

Beitragvon löckchen » 26.11.2010, 19:51

Hallo,
kann es sein, dass das Produkt aussortiert wurde? also nicht mehr verkauft wird?
Konnte es nirgendwo im Internet bestellen. Habe es mir früher immer bei Amazon.de oder bei Hagelshop.de bestellt.
löckchen
Newbie

Beitragvon pinotnoir » 26.12.2010, 16:27

Hi, ich bevorzuge für meine Lockenmähne den Lockenschaum von Isana, gibt es bei günstig bei Drogerie Rossmann. Da klebt nichts, die Locken fallen schön leicht, die Haare werden nicht schwer und hängen vom Kopf herunter. Gut zum Lufttrocknen, unter der Trockenhaube die Haare auf Lockenwickler eingedreht, oder geföhnt wenn`s schnell gehen muß. Das Styling
ist immer Perfekt seit ich diesen Schaumfestiger von Isana benutze. Ciao pinotnoir
pinotnoir
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Revlon HairDays Curly Scrunch hilft das wirklich, Locken Frisuren Forum