Resume Frisuren Trends 2009

« Lockenstäbe - Frisur wie Nicole scherzinger ??    •    Pony Frisuren / Pony Haarschnitt? »

Resume Frisurentrends 2008

Beitragvon Nadja » 18.12.2008, 16:22

Hallo ihr,

da das Jahr sich ja jetzt dem Ende nähert, würde mich mal interessieren wie euer Resumé der Frisurentrends 2008 aussieht? Also mein Eindruck war eher schrill, bunt und vor allem düster. Mit besonderem Blick auf die ganzen Emo-Frisuren. Denn genau diese waren - meine Meinung nach - bei den Frisurentrends 2008 dominierend.

Mein persönliches Jahr: wie im letzten Jahr auch :roll: Ich habe mich immer noch nicht getraut. Und sitze deswegen immer noch mit einer stufigen, etwas längeren blonden Frisur da.

Wie ist das bei euch? Hattet ihr vielleicht dieses Jahr sogar eine radikale Veränderung?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen :D

Liebe Grüße!
Nadja
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon casual08 » 18.12.2008, 22:15

Hallo Nadja,

also mein Resumee für die Frisurentrends 2008 ist:

totale Veränderungen, neue Liebe, neues Leben. Ich glaube, ich falle in das klassische Klischee.

Und wunder, wunder: Ich bin natürlich auch den Frisurentrends 2008 in den Schoß gefallen. Meine Haare wurden von lang und blond, zu kurz und schwarz. Ihr könnt drei Mal raten: Emo-Stil durch und durch :lol: Auch mein Freund kommt aus diesem Stil. Ich war vorher eher so eine Hip Hop-Lady.

So schnell kann es gehen. Ich bin mal auf weitere Resumees für die Frisurentrends 2008 gespannt :wink:
life is a bitch
casual08
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Resume Frisuren Trends 2009, Damen Trend Frisuren
cron