Reise mit der Familie machen

« Idee für mein Salon (Werbegeschenk). Was haltet ihr davon?    •    Umfrage Universität Wien »

Reise mit der Familie machen

Beitragvon brada » 21.08.2014, 10:37

Ich will Anfang September eine Reise mit meiner Familie unternehmen. Jedoch brauche ich Vorschläge für diese Reise. Ich will etwas Neues erleben. Ich will nicht nur am Strand liegen und die Sonne genießen, sondern ich will auch eine neue Kultur kennen lernen. Welches Reiseziel würdet ihr mir also empfehlen? Wo kann man viele Sehenswürdigkeiten sehen? Danke im Voraus für eure Vorschläge
brada
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon laso » 21.08.2014, 23:47

Wenn ich reise, dann versuche ich immer, die Kultur mit zu erleben und eine Reise, wo es nicht sehr viel zu sehen gibt, ist für mich überhaupt keine Reise. So war ich letztes Jahr auf einer unglaublichen Reise oder besser gesagt ich war auf einer Kreuzfahrt. Und das an der Donau. Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, so viele schöne Städte zu sehen. Budapest hat mich begeistert und Belgrad auch. Die Städte verführen durch ihre reiche Kultur und sind einfach wunderschön. Eine Donaukreuzfahrt ist eine Reise für die ganze Familie und ich kann dir empfehlen, diese Reise zu machen. Eine Donaukreuzfahrt kannst du hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. buchen. Ich habe es jedenfalls hier gemacht und alles lief wie geschmiert. Wünsche dir und deiner Familie viel Spaß auf der Reise
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
laso
AZUBI
 

Beitragvon exelier » 22.08.2014, 08:49

Schau dir mal Madeira an! Das ist eine portugiesische Insel und bietet viel mehr als nur Strandurlaub :-)
exelier
Newbie
 

Beitragvon amy-lee » 22.08.2014, 19:19

Hi, wie wäre es denn mit dem Gardasee. Dort ist es ganz besonders schön im September.
amy-lee
Newbie
 

Beitragvon dorothea » 30.11.2014, 15:17

Hoi,

leider ist der September ja mittlerweile vorbei, aber ein paar gute Tipps können ja nie schaden. Wir haben neulich bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehr viele interessante Informationen über Phuket gelesen und möchten sehr gerne im nächsten Jahr eine Reise dorthin buchen.

P.S.: Wo ist denn letztendlich eure Reise hingegangen?
dorothea
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Reise mit der Familie machen, Offtopic
cron