Re Nature auch bei kompletten grauen Haaren?

« Elegante Friseur zu Sylvester?    •    Wie bekommt man dauerhaft einen Seitenscheitel? »

Re Nature auch bei kompletten grauen Haaren?

Beitragvon Lisi » 27.12.2011, 12:50

Hallo, mich würde einmal interessieren ob dieses Re Nature auch bei kompletten grauen Haaren wirkt? In der Werbung wird ja gesagt, dass die Haare mit Men Perfect die eigene Haarfarbe wieder zurück bringt. Also es ist ja kein Färbemittel im eigentlichem Sinn. Durch Re Nature soll ja die eigene Haarfarbe wieder repigmentieren, aber geht das auch bei schon ganz grauen Haaren, oder nur wenn ein paar graue Haare vorhanden sind? Würde mich über Eure Antworten freuen.
Benutzeravatar
Lisi
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Samy » 27.12.2011, 17:36

Hallo, ein Kollege von mir hat dieses Re Nature einmal ausprobiert. Er war zu der Zeit auch schon ganz grau. Ich kann nur sagen, er sah grausam aus. Nicht wirklich braun, wie es eigentlich hätte sein sollen, aber auch nicht mehr grau. Es war so ein Mischmasch aus allen Farben. Grau und Braun gemischt. Also ich denke, es funktioniert nur, wenn erst ein paar graue Haare da sind, diese Haare werden dann wohl die normale Haarfarbe wieder annehmen.
Re Nature auch bei kompletten grauen Haaren?
2.jpg
2.jpg, Re Nature auch bei kompletten grauen Haaren?, Frisuren Community
Benutzeravatar
Samy
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Re Nature auch bei kompletten grauen Haaren?, Frisuren Community
cron