Re: Meine Tochter hasst ihre Naturlocken !!!

« Locken bei Männern    •    Weg mit den Naturlocken !!! »

Re: Meine Tochter hasst ihre Naturlocken !!!

Beitragvon moinmoin » 25.03.2010, 17:54

Wer kann Helfen,
Meine Tochter 13 Jahre hasst ihre Naturlocken,ich kann Sie auch verstehen.Sie hat Extrem dickes Haar & sehr viele kleine Schillerlocken & langes Haar.
Wenn wir die Haare Glätten brauchen wir mindestens 2 Stunden wo auch die Haare doppelt so lang sind. Am liebsten hätte Sie die Haare immer glatt. Schaumfestiger lässt sie sich nicht reinmachen , da Sie sagt das es ziebt.Ich weis nicht mehr weiter, haben schon vieles ausprobiert.

katrin :cry:
Zuletzt geändert von moinmoin am 25.03.2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
moinmoin
Newbie

Beitragvon Püppi » 20.04.2010, 11:22

Hallo Katrin,

vielleicht könnt ihr es mit bestimmten Glättungsschampoos versuchen, z. B. von John Frieda aus der Frizz Ease- Serie, oder das Asia Glatt von Elvital, oder auch das Straight and Easy von Nivea.
Mir hilft das von John Frieda, aber da sind viele Silikone drin - das Haar fühlt sich zwar schön an, trocknet aber nach und nach aus, also ab und an ein Haarpeeling benutzen und eine silikonfreie Kur.

Mögliche kleine Hoffnung: Ich hatte als Kind auch immer große, aber weiche Locken. Mit 12-13 bekam ich kleine wiederspenstige Locken und jetzt, mit mitte 20 hab ich noch leichte Wellen. Die Haarstruktur verändert sich auch im Laufe des Lebens.

Ich wünsche euch viel Erfolg.
Schreib doch mal, was funktioniert und was nicht.

LG Püppi
Püppi
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Re: Meine Tochter hasst ihre Naturlocken !!!, Locken Frisuren Forum