Rasierte Seiten auch bei einem Kurzhaarschnitt für Frauen?

« Kurze Haare mit langem Pony?    •    Extreme Makeover Video »

Rasierte Seiten auch bei einem Kurzhaarschnitt für Frauen?

Beitragvon Isa27 » 29.02.2012, 14:50

Ich möchte mich hier einfach einmal informieren, über die neusten Trends in Sachen Kurzhaarschnitt. Meine Tochter wird 15 und möchte gerne ihre schönen Langen Haar abschneiden lassen und sich die Seiten sogar abrasieren-bin einfach nur sprachlos. Was sagt Ihr dazu? Ich bin mit meinen Anfang 30 bestimmt keine unmoderne Ma aber das finde ich schon sehr radikal-bei Männern oder Jungs kann ich das noch nachvollziehen aber bei Mädchen?
Benutzeravatar
Isa27
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Cyndy » 29.02.2012, 20:08

Hi auch-ich finde Deine Tochter wirklich cool und muss dazu sagen, dass ich diesen Langen- Haare- Fanatismus, der sich besonders in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund gespielt hat einfach nicht mehr sehr individuell. Ich schätze das Ausgefallene und denke einfach, dass Deine Tochter sich entwickeln sollte-wenn das mit den Haaren anfängt ist das doch noch sehr human. Schau Dir einfach einmal hier die Tipps an und dann wirst Du sehen, das auch kurze Haare sehr weiblich sein können, Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Rasierte Seiten auch bei einem Kurzhaarschnitt für Frauen?
3.jpg
3.jpg, Rasierte Seiten auch bei einem Kurzhaarschnitt für Frauen?, Kurzhaarfrisuren Forum
Benutzeravatar
Cyndy
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Rasierte Seiten auch bei einem Kurzhaarschnitt für Frauen?, Kurzhaarfrisuren Forum