Punkfrisuren

« Pilzkopf, mal wieder    •    Neuer Haarstyle »

Brauche Hilfe ... bin ratlos :cry:

Beitragvon -WtZ- » 23.09.2008, 16:50

Hi ,

Also folgendes :

Ich stecke in einer Krise!

Ich hasse meine Frisur , habe aber sehr wenige vorstellungen was eine neue Frisur angeht , da ich nicht weiß was alles möglich ist.

Meine akutuelle Frisur : Ein einziger ''urwald'' , gewellt (nicht gelockt , aber auch nicht glatt ) , länge (trockener zustand) : vorne : etwa 14 cm ; hinten : etwa 11-13cm , haare sind auch recht dick , blond^^

Naja habt ihr vielleicht vorschläge? Es sollte schon eine punk Frisur werden , aber ich sollte auch keine 2 Stunden Arebit haben sprich keine Spikes oder ''stehender Iro''.

Meine Vorstellung ist zur zeit ein liegender Iro in blau (anhang halt nur in blau und etwas mittiger ) , aber ich weiß nicht ob das möglich wäre bzw. ob ich nicht vlt etwas besseres finden würde.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe

mfg ,

-WtZ-

Anhang:

[img]http://www.haarforum.net/userpix/581_borst_1.jpg[/img]
-WtZ-
Newbie

Beitragvon Nadja » 25.09.2008, 00:42

Okay, also mit den Haaren muss etwas gemacht werden :wink:
Ich würde dir raten: radikal ab damit. Im Netz gibt es leider keine mir bekannten Quellen, die Punkfrisuren ausspucken.

Daher hier mein Tipp für dich:

Die haare sollte zwar radikal ab, aber sollten oben dennoch Luft zum Stylen haben. Das mit dem nach vorne gelegten Iro finde ich ist sehr gut! Eigentlich sollte für dich das oberste Gebot jetzt sein: Haare wachsen lassen.

Egal wie schrecklich es zwischendrin aussieht, lass sie wachsen, bis du auf dem ganzen Kopf wieder Haare hast, und die dann halbwegs gleichmäßig sind. Du brauchst eine Basisfrisur, um etwas stylen zu können. Bei deiner jetzigen Frisur würde mir nur gestachelt nach oben einfallen.

Wie wäre es denn, wenn du einfach zu dem gelegten Iro blau Strähnchen einarbeitest - so als Highlights. Kommt bestimmt auch gut bei Blond--- also vom Punk her gesehen.

Aber hier ist eine Frisur, die dir vielleicht auch noch zusagen könnte. Blätter einfach mal vor und schau dir das Endergebnis an. Punkig aber dennoch zivilisiert, ganz im Gegenteil zu deinem Anhangs-Bild:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße
Nadja
Inventar

Beitragvon -WtZ- » 25.09.2008, 04:40

erstmal danke für die flotte hilfe ;D ,

also radikal ab , naja so schlimm ists dann doch wieder nicht , also ich denke man kanns schon verbessern ohne alles neu wachsen zu lassen ;D

Naja dein Anhang ist etwas arg kurz für meinen geschmack :p^^

Heut mittag gehts zum Friseur und ich bin immer noch ratlos x.x
-WtZ-
Newbie