pro-age serie von dove- hilft das wirklich ???

« Habt ihr schon mal Kieselerde-Kapseln genommen?    •    guter Tipp Balea Hair Sun Haarpflege Haarkur !!!! »

pro-age serie von dove- hilft das wirklich ???

Beitragvon gloria56 » 18.08.2010, 14:03

Hallo ich habe da auch mal eine frage an euch. Ich bin jetzt in einem alter wo man halt bim kauf seiner produkte auch mal auf pro-age produkte zugeht. Ich habe jetzt die pro-age serie von dove enddeckt und bin von der produktbeschreibung schon mal sehr begeister. Aber das was auf einer verpackung steht stimmt ja leider nicht immer und da der preis auch sehr angenehm ist bin ich schon etwas skeptisch. Ich würde mich freuen wenn hier jemand ist der diese produkt serie schon mal getestet hat und mir von seinen erfahrungen berichten kann. Ansonsten kann mir vielleicht jemand was anderes empfehlen was ich mal ausprobieren kann. Ich wohne allerdings nicht in einer großstadt das heisst die einzige einkaufsmöglichkeit für mich ist ein rossmann.
gloria56
Newbie

Beitragvon silvana76 » 18.08.2010, 16:27

Hallo, also ich habe dove pro-age noch nicht selber probiert allerdings hab ich meiner mutter die komplette serie zum geburtstag geschenkt und die ist davon hell auf begeistert. Klar sie sagt auch man sieht deswegen nicht gleich 10 jahre jünger aus aber das ist ja auch nicht verwunderlich. Aber meine mutter sagt das ihre haut seid sie dove pro-age benutzt nicht mehr so trocken ist nach dem duschen und ihre haare fassen sich auch wesentlich weicher an. Sie sagt auch das sie nicht mehr so viel haarausfall hat wie vorher. Also ich denke wenn du die serie ausprobierst machst du auf jedenfall nichts verkehrt. Und so wie du schon selber sagt ist der preis sehr angenehm .ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
silvana76
Newbie

• Ähnliche Beiträge für pro-age serie von dove- hilft das wirklich ???, Haarpflege Tipps Forum