Pony selber schneiden?

« Frisuren Tipp??    •    Fassonschnitt - zeitlose Frisur für jedes Alter »

Pony selber schneiden?

Beitragvon LilaOne » 12.05.2008, 18:10

Hallo ihr Lieben!

Also so ein Gang zum Friseur ist ja immer en bisschen teurer. Und bei mir ist das so, dass meien Haare auch eher langsam wachsen. Von daher müsste ich gar nicht so oft zum Friseur.
Was mich aber schon nach kurzer Zeit stört, ist mein Pony!
Wenn ich damit zum Friseur gehe, dann bin ich gleich wieder 5 bis 10 euro los.
Jetzt meine Frage:

Wie kann ich mir den Pony am Besten selber etwas kürzen?

Ich habe das schon mal im Fernsehen gesehen, aber leider wieder vergessen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen :roll:
LilaOne
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon daniella » 12.05.2008, 20:52

Vor einem Spiegel ist alle Seitenverkehrt und es kann krumm und schief werden.

Stammfriseure bieten auch einen kostenlosen Ponyservice an.

Wenn Du es selbst probieren willst- höre beim ersten Schiefwerden auf, wenn nicht hörst Du wohl erst beim Haaransatz auf... :? :( :roll: :roll:
daniella
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Pony selber schneiden?, Damen Trend Frisuren