Pony Frisuren / Pony Haarschnitt?

« Resume Frisuren Trends 2009    •    Echthaar Extensions wie Gülcan Kamps? »

runder Pony

Beitragvon Gast » 31.12.2008, 11:15

Halli-Hallo!

ich habe lange dunkle Haare und trage einen Pony.
Leider sieht dieser jedesmal anders aus, wenn ich vom Friseur komme.
Mal bin ich mehr und mal weniger zufrieden damit.

Ich kann denen immer nur sehr schwer erklären, wie ich den Pony gerne hätte.
Deshalb bin ich au der Suche nach nem Bild. Ich hätte meinen Pony gerne so, wie Vele ihn momentan tragen: relativ rund geschnitten mit ganz weichen Üergängen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

Leider hab ich bisjetzt noch nirgendwo ein passendes Bild gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

liebe Grüße
die Raupe
Gast
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 07.01.2009, 15:27

ein runder Pony ist natürlich schwer beim Friseur zu erklären. Aber ich habe jetzt auch noch selber nach einem Bild geschaut und muss dir recht geben, es ist kaum was dabei.

Das einzige was ich dir empfehlen kann - vielleicht hast du ein bisschen mehr Zeit - schau mal in Zeitschriften und im Internet nach den Stars... vielleicht kennst du ja sogar einen, der einen Pony in der Form trägt.
Die sind ja meistens immer Frisuren-Trend-Vorreiter. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Heidi Klum mal so was getragen hat ne Weile lang.

Auf jeden Fall kannst du dann so ein Star-Bild nehmen und damit zum Friseur gehen. Was ich mich nur frage: und ich bin kein Friseur! Warum ich genau weiss was du meinst, aber kein Friseur :roll: :roll: Hast du es mal bei einem anderen Friseur probiert? Da ein runder Pony eine Trenderscheinung ist, müssten die doch wissen wie das geht...
LilaOne
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Pony Frisuren / Pony Haarschnitt?, Damen Trend Frisuren