Pony bei Locken?

« Friseur für Dauerwellen    •    Dauerwelle für Kinder »

Pony bei Locken?

Beitragvon beezy » 27.08.2008, 13:01

jaa, also, ich hab ein problem. ich hab ziemlich lange, lockige haare, die auch sehr dick sind. sie sind zwar nicht gänzlich, jedoch etwas kraus und deswegen brauche ich hilfe. ich wünsch mir total einen pony-so einen dicken, geraden, weil ich glaube, dass das mit langen, lockigen haaren sicher gut aussehen würde.
ich weiß, dass der pony sich locken würde und ich ihn mit einem glätteisen jeden tag bändigen müsste, das wäre okay. aber reicht das eigentlich aus, um den pony ganz glatt zu machen und hält das auch wirklich den ganzen tag? wir der pony richtig glatt, bleibt aber 'dick' ? gibt es spezielle glätteisen?
bei regen hätte ich wahrscheinlich ein problem-oder kann man das auch umgehen?

würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir antworten könntet!

lg, beezy =)
beezy
Newbie

Beitragvon Nadja » 27.08.2008, 19:19

Also ich würde dir Brief und Siegel darauf geben, dass du mit den ersten paar Regentropfen einen krausen Pony hast. Hinzu kommt, dass der Pony ja nicht direkt so liegen bleibt wenn du ihn glättest. Das heißt, dass du deinem Haar nicht nur das tägliche Glätten zumuten musst, sondern auch das allmorgendliche Gelen.

Du müsstest jeden Morgen mit Glätteeisen, Wäremespray, Gel und einem Fixierspray arbeiten. Deine Haare bleiben dann zwar sogar so liegen wie du es dir gewünscht hast, aber man sieht wie viel Mühe jemand gebraucht hat um die so hinlegen zu können.

Sprich man erkennt die Menge deiner Stylingprodukte im Haar.

Meiner Meinung nach solltest du die Finger von einem Pony lassen, wenn du lockiges Haar hast. Versuche es doch mal mit ein bisschen weniger Strapazen.
Nutze eine Rundbürste und versuche deinen Pony so ordentliche zu stylen - selbstverständlich mit einer natürlichen Lage :wink:

Oder du schaust mal nach Frisuren mit Locken. Ich denke, dass dir mal eine komplett neue Frisur gut tun würde. Einfach nur Pony ab und gut ist-das gibt es leider nicht. Jedenfalls würdest du dann immer noch nicht so glücklich sein. Bin ich mir sicher.

Ich habe hier mal ein paar schicke Lockige-Frisuren, die nur kurz aussehen, aber ohne Locken gar nicht kurz wären. Das heißt, du kannst viel mit deinen Locken machen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nadja
Inventar

Beitragvon beezy » 28.08.2008, 11:44

danke für deine antwort. auch danke für die mühe mit den frisuren, aber ich bleibe wohl eher bei meinen langen haaren, bin kein arg großer fan von solchen toupierten haaren, zumindest nicht in meinem alter :)

aber trotzdem danke.
ich werds mir nochmal überlegen, aber noch eine frage: kann ich mir auch ohne diese 'strazapen' , wie du es nennst, den pony einigermaßen gleichmäßig hinbekommen (rundbürste)? weil ich ja nicht direkt krauses haar habe, es sich halt einfach lockt, wenn es kurz wird, ich es aber nich so genau weiß, weil ich lange keine kurzen haare mehr hatte. ich meine, wenn ich mir die haare glätte wird ja nur der pony 'beschädigt' ...

ich glaube schon, dass ich zufriedener wäre, würde ich mir einen pony machen lassen, weil mich das bestimmt total verändern würde-färben z.b. will ich mein haare nämlich nicht. und noch kürzer schneiden (habe sie letztens 10cm abgeschnitten, weil sie unten einfach nicht mehr schön waren) will ich sie dann doch nicht.

liebe grüße
beezy
beezy
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Pony bei Locken?, Locken Frisuren Forum