Also ich würde dir Brief und Siegel darauf geben, dass du mit den ersten paar Regentropfen einen krausen Pony hast. Hinzu kommt, dass der Pony ja nicht direkt so liegen bleibt wenn du ihn glättest. Das heißt, dass du deinem Haar nicht nur das tägliche Glätten zumuten musst, sondern auch das allmorgendliche Gelen.
Du müsstest jeden Morgen mit Glätteeisen, Wäremespray, Gel und einem Fixierspray arbeiten. Deine Haare bleiben dann zwar sogar so liegen wie du es dir gewünscht hast, aber man sieht wie viel Mühe jemand gebraucht hat um die so hinlegen zu können.
Sprich man erkennt die Menge deiner Stylingprodukte im Haar.
Meiner Meinung nach solltest du die Finger von einem Pony lassen, wenn du lockiges Haar hast. Versuche es doch mal mit ein bisschen weniger Strapazen.
Nutze eine Rundbürste und versuche deinen Pony so ordentliche zu stylen - selbstverständlich mit einer natürlichen Lage
Oder du schaust mal nach Frisuren mit Locken. Ich denke, dass dir mal eine komplett neue Frisur gut tun würde. Einfach nur Pony ab und gut ist-das gibt es leider nicht. Jedenfalls würdest du dann immer noch nicht so glücklich sein. Bin ich mir sicher.
Ich habe hier mal ein paar schicke Lockige-Frisuren, die nur kurz aussehen, aber ohne Locken gar nicht kurz wären. Das heißt, du kannst viel mit deinen Locken machen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.