Pony bei Kurzhaarfrisur, wie lang darf er maximal sein?

« Warum sollen Frauen immer nur lange Haare tragen?    •    Wie bekomme ich Richtigen pepp in meine Kurzhaarfrisur? »

Pony bei Kurzhaarfrisur, wie lang darf er maximal sein?

Beitragvon dieLocke » 27.12.2011, 16:21

Tachchen.. Kurzhaarfrisuren für Damen gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer und ich finde sie eigentlich alle recht chic.
Wie aber schaut es mit dem Pony bei solchen kurzen Frisuren aus?
Ich erinner mich noch an Zeiten, da war der Pony total out oder musste grundsätzlich bis zur Nasenspitze reichen.
Wie lang darf der Pony bei Kurzhaarfrisuren heute maximal sein, kann mir da jemand hier eine Antwort geben?
Vielen Dank
dieLocke
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Schlumilu » 28.12.2011, 15:30

Also soweit ich mitbekommen habe, gibt es was den Pony angeht keine Längenbegrenzung.
Du kannst ihn also ganz kurz halten oder auch z.B. kinnlang wachsen lassen, je nachdem wie es zur Frisur und dem eigenen Stil passt.
Ich mag es gerne, wenn der Pony etwas fransig und nicht ganz gerade geschnitten ist. Das sieht einfach frecher aus und macht das Stylen auch etwas einfacher.
Pony bei Kurzhaarfrisur, wie lang darf er maximal sein?
pony.jpg
pony.jpg, Pony bei Kurzhaarfrisur, wie lang darf er maximal sein?, Kurzhaarfrisuren Forum
Schlumilu
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Pony bei Kurzhaarfrisur, wie lang darf er maximal sein?, Kurzhaarfrisuren Forum
cron