Pilzkopf, mal wieder

« Wetlook einfach gemacht?    •    Punkfrisuren »

Pilzkopf, mal wieder

Beitragvon efeustrassen » 18.09.2008, 23:05

Huhu, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frisur für meinen lieben Kopf auf euer nettes Forum gestossen. Leider findet sich hier noch nicht das behandelt was ich vielleicht bräuchte, desswegen mach ich mal mein eigenes thema auf.

Also und zwar ist das so. Ich bin 17 Jahre alt, sehe glaub ich verleichsmässig jung aus und habe einen großen :( runden :( Kopf mit sehr dunkel-blonden Haare drauf. Jetzt ist dass so dass mir mein Friseurdas letzte mal irgentsowas strubelliges verpasst hat, was aber jetzt nach ein paar Monaten relativ "messy" aussieht. Also gangen mal wieder die Gedanken über meine Haare an.

Und diemals würd ich gern was ganz anderes versuchen. Und zwar hätte ich gern einen Pilzkopf. Aber einen mit wirklich geradem Schnitt und wo die Haare etwas über die Ohren gehen, das bedeutet dass sie so etwa auf Augenbraunhöhe abgeschnitten werden müssten. Zusätzlich würd ich mir gern die Haare mit Henna rot färben. Das hab ich vor ewigen zeiten mal selbst mit dem henna meine Mama gemacht (boa war die sauer) und rückblickend hat mir die farbe eigentlich wirklich gut gefallen.

Naja und warum ich das eigentlich hier reinschreibe ist dass ich jemanden brauch der mir sagt dass das zumindest vorstellbar ist und nicht mit sicherheit total bekloppt aussehen wird. Also n Bild lade ich ungern hoch aber ich glaub das mit dem großen runden Kopf ist schon recht treffend.

Achja und wenn mein Kopf noch etwas runder dadurch aussieht passt das scho. Ich hab n breites Grinsen mit vielen Grübchen, da ist son Kopf grad recht ^^

Danke schonmal dem wer auch immer antwortet
efeustrassen
Newbie

Beitragvon casual08 » 22.09.2008, 21:19

Also ich denke ganz ehrlich, dass so eine Frisur nicht die idealste für deine Kopf ist. Ich denke, dass das einfach nicht passend aussehen würde. Und das sage ich alleine schon wegen deiner Beschreibung - da braucht man gar kein Bild.

Also mal angenommen, du hättest noch zwei weitere Frisuren in Auswahl, dann beantworte mir mal, was du mit einer Frisur erzielen willst? Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen? Dein Gesicht mit deinem Lachen betonen? Auffallen?

Man braucht für eine bestimmte Frisur auch das bestimmte etwas, erst daran kann man dingfest machen, ob eine Frisur gut oder schlecht aussehen würde.
Die Henna Farbe würde ich dir gar nicht ausreden, aber bei der Frisur... da gibt es mit Sicherheit noch ein paar andere für dich.

Vielleicht finden wir ja ein passende für dich, wenn du mal so die Form deines Gesichtes beschreibst, bsp. Nase, Auge, Mund etc.
Und vor allem auch bitte sagen, was deine Frisur für Ansprüche erfüllen sollte :D
life is a bitch
casual08
Profi

• Ähnliche Beiträge für Pilzkopf, mal wieder, Männer Trend Frisuren 2012