Also und zwar ist das so. Ich bin 17 Jahre alt, sehe glaub ich verleichsmässig jung aus und habe einen großen
Und diemals würd ich gern was ganz anderes versuchen. Und zwar hätte ich gern einen Pilzkopf. Aber einen mit wirklich geradem Schnitt und wo die Haare etwas über die Ohren gehen, das bedeutet dass sie so etwa auf Augenbraunhöhe abgeschnitten werden müssten. Zusätzlich würd ich mir gern die Haare mit Henna rot färben. Das hab ich vor ewigen zeiten mal selbst mit dem henna meine Mama gemacht (boa war die sauer) und rückblickend hat mir die farbe eigentlich wirklich gut gefallen.
Naja und warum ich das eigentlich hier reinschreibe ist dass ich jemanden brauch der mir sagt dass das zumindest vorstellbar ist und nicht mit sicherheit total bekloppt aussehen wird. Also n Bild lade ich ungern hoch aber ich glaub das mit dem großen runden Kopf ist schon recht treffend.
Achja und wenn mein Kopf noch etwas runder dadurch aussieht passt das scho. Ich hab n breites Grinsen mit vielen Grübchen, da ist son Kopf grad recht ^^
Danke schonmal dem wer auch immer antwortet