PHYTOAPAISANT Shampoo von Phyto

« Wie gut ist das Kindershampoo von Lavera    •    suche Plantur39 Produkte »

PHYTOAPAISANT Shampoo von Phyto

Beitragvon francischatz » 05.10.2010, 10:09

Hallöchen ich wollte gern mal wissen was es genau mit diesem Shampoo PHYTOAPAISANT auf sich hat. Ich bekam es geschenkt. Ich dachte schon meine Haare riechen komisch oder so und deshalb bekam ich es geschenkt. Ich leide auch nicht unter Schuppen. Das einzige was ich ab und an mal bekomme sind Kopfhaut- Rötungen. Aber da dachte ich mir nie etwas bei. Was ist so interessant an diesem Shampoo? Und naja ich wollte auch mal fragen was da so eine Flasche kostet.
francischatz
Newbie

• Wie gut ist Alpecin Medici ...
 • kennt ihr spezielle Produk ...

Beitragvon nancyschatzi » 07.10.2010, 08:51

Diese spezifische Pflege ist für die empfindliche Kopfhaut und Haare entwickelt worden. Durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe wird das Gleichgewicht auf den Kopf wieder hergestellt. Es wirkt beruhigend und pflegend. Dieses Shampoo ist sulfatfrei und hypoallergen. Dadurch kommt es zu einer milden Reinigung. Das Portulak Extrakt gibt dem Haar mehr Feuchtigkeit. Und durch das Progenium werden die schädliche Keimbildung auf dem Kopf gemindert. Die Haare gewinnen an Kraft und die Kopfhaut beruhigt sich. Bekommen tut man dieses Shampoo in Apotheken. Ich glaibe 12,50 Euro musste ich bezahlen. Aber es sind ja 200ml in der Flasche enthalten und von daher reicht es auch ziemlich lange. Für jeden der haarprobleme hat, ist es ein gutes Shampoo.
nancyschatzi
Newbie

• Alterra Dusch-Shampoo (par ...
 • Garnier Fructis Style Scha ...
 • Sanoll Molke Haarfestiger

• Ähnliche Beiträge für PHYTOAPAISANT Shampoo von Phyto, Haarpflege Tipps Forum