Pflegeshampoo für brüchige Haare

« Sehr Trockenes und Brüchiges haar    •    Keratinpflege »

Pflegeshampoo für brüchige Haare

Beitragvon MelanieN » 04.07.2018, 14:28

Hallo Community!
Mein Name ist Melanie. Leider hab ich derzeit ein Problem mit meinen Haaren. Diese sind inzwischen spröde und brüchig aber ich weiß nicht was ich bei der Pflege falsch gemacht haben könnte. Jedenfalls hat meine Friseurin gemeint ich solle mich nach einem Shampoo für brüchige Haare umsehen und daher wollte ich mal hier nachafragen ob jemand das eine oder andere empfehlen könnte.

lg Melanie
MelanieN
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon JuliaK » 04.07.2018, 14:33

Hallo Melanie!
So ein Haarproblem mit brüchigen Haaren hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Das ist echt lästig weil du lange brauchst bist du das wieder in den Griff bekommen hast. Kann dir da aber in Sachen Shampoo aber leider nicht weiter helfen da man da eines benötigt was genau auf den Haartyp abgestimmt ist.
Hat dir deine Friseurin irgendwelche Tipps gegeben?

lg Julia
JuliaK
Newbie
 

Beitragvon MelanieN » 04.07.2018, 14:37

Hallo Julia!
Das man dafür ein spezielles, auf den Haartyp abgestimmtes, Shampoo benötigt wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Ja sie mir ein paar Anhaltspunkte genannt wo ich ein passendes Shampoo finden könnte. Da ich die Hersteller alle nicht kenne wollte ich mich hier auch noch schlau machen.
Sie meinte ich solle mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. schauen.

lg Melanie
MelanieN
Newbie
 

Beitragvon Hannia » 07.07.2018, 19:45

Hallo! Dein Problem ist auch mein Problem. Vielen Dank für den Link!
Benutzeravatar
Hannia
AZUBI
 

Beitragvon medvjed » 19.07.2018, 13:14

Hallo,

ich würde Dir sehr gerne Spliss Trimmer empfehlen, eine schöne Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. hat mir sehr geholfen ich war sehr unglücklich mit meinen Haaren. Mit dem richtigen Gerät und den perfekten Pflegevorkehrungen gehört Spliss endlich eine Vergangenheit an. Auf dieser Seite kannst Du Dir auch super Tipps holen von Hausmittel gegen Spliss. Vermeide starke Sonnenstrahlungen auf Deinem Haar. Verhindere Stresssituationen, Pflege Dein Haar regelmäßig mit Haarkuren, achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Schau Dir mal die Seite an ich hoffe, dass es Dir gefällt.
medvjed
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Pflegeshampoo für brüchige Haare, Haarpflege Tipps Forum
cron