Pflegeprodukte aus der Drogerie oder doch vom Friseur ?

« was hilft bei Schuppen??    •    brauche dringend Kopflausmittel, HILFE !!! »

Pflegeprodukte aus der Drogerie oder doch vom Friseur ?

Beitragvon red rose » 21.08.2010, 10:33

Was meint ihr? Soll ich mir lieber die Pflegeprodukte aus der Drogerie oder doch vom Friseur kaufen. Ich werde total verwirrt. Die einen schwören auf Produkte vom Friseur und andere sagen wiederum, das die Haarpflegmittel die es in Drogerien zu kaufen gibt genauso gut sind. Und was mach ich nun? Ich will ja meinen haaren etwas Gutes tun und sie nicht noch zusätzlich schädigen. Ich färbe mir meine Haare schon seit Jahren und brauche dringend eine gute Kur für meine Haare. Was meint ihr nun? Soll ich mir eine beim Friseur kaufen oder eine aus der Drogerie? Vor allem wäre für mich wichtig welches Produkt!
red rose
Newbie

Beitragvon schnullermaus » 21.08.2010, 15:20

ich nehme die Nivea-Hair-Care Aufbau Intensiv Kur für trockenes und stapaziertes haar. ich bin durch eine zufall darauf aufmerksam geworden. ich schaute mich etwas im geschäft um. naja mit Nivea hatte ich noch gar keine erfahrung. deshalb landete genau diese kur in meinem korb. die haarkur kostet so in etwa 1 euro. in der packung sind 25ml enthalten. die packung reicht für eine anwendung. das tütchen ist blau, also typisch für nivea. als ich die tüte öffnete kam mir ein ganz toller duft entgegen. die creme lässt sich sehr gut in den haaren verteilen. dann sollte man sie ca 3 minuten einwirken lassen. dann werden die haare ausgespült. meine haare sind nach der kur wesentlich weicher und glatter. ich habe diese kur nun schon mehrmals gekauft und werde sie auch weiterhin benutzen.
schnullermaus
Newbie

Beitragvon Bina » 27.08.2010, 10:07

Hi,
also ich hab eine super Kur von Loreal... is so ne Sprühkur die man nach dem Haare waschen einsprüht.
Brauchst auch keine Spülung vorher drauf zu machen. Is echt super.. Meine Haare sind ziemlich angegriffen weil ich unbedingt von Lila auf Blond wollte.. :? Aber das Zeug ist echt der Wahnsinn.. kostet allerdings auch ein bissel mehr als die Sachen von dm (Balea) oder auch die o.g. Nivea Kur.
Hab glaub ich 3.50 € oder so bezahlt. Aber die haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Deine Haare werden schon beim aufsprühen super weich und das riecht auch echt gut! :D Weiß jetz leider grad nicht wie es genau heißt weil ich die Flasche ned zur Hand hab aber die Flasche ist gelb und der Deckel rot.
Glaub irgendwas mit Schädigung!
Lohnt sich wirklich!

LG
Love Me Or Hate Me
Bina
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Pflegeprodukte aus der Drogerie oder doch vom Friseur ?, Haarprobleme Forum