pflege für glatte haare?

« Lange Haare ab ?????    •    suche creme zum stylen HILFE »

pflege für glatte haare?

Beitragvon lauraF » 15.08.2010, 18:50

ich habe von natur aus starke wellen in meinen haaren. früher habe ich sie oft geglättet. durch das waschen und föhnen sind sie nun leicht strohig. Sie liegen nicht mehr so schön wie früher. Und das alles trotz haarkur. nun will ich aber auf arbeit mit gut sitzenden und gesund aussehenden haaren sein. ich wasche meine haare täglich. das heisst ich müsste sie dadurch jeden tag glätten. aber dazu habe ich keine lust und auch keine zeit. hat jemand gute pflegtipps wie ich mein haar auch ohne das nervige glätten dazu bringen kann das es glänzt? und wie ich meine haare schützen kann?
lauraF
Newbie

Beitragvon maria.m » 16.08.2010, 08:28

du brauchst hitzeschutzshampoos. dazu benötigst du eine glättungsmilch. von dove Seidig & Glatt - Seidige Glättungsmilch. die kannst du nach dem duschen einfach auftragen. danach darfst du deine haare aber nicht zu stürmisch föhnen. du kannst diese milch aber auch aufs trockene haar geben. in der flasche sind 200ml von dieser gut riechenden milch. sie riecht nicht so künstlich wie andere produkte. diese flasche kostet etwa 3,50 euro und den preis finde ich absolut ok. die anwendung ist echt einfach. die milch lässt sich ganz einfach im haar verteilen. mein haar wirkt nach dem föhnen schön glatt und sauber. es ist richtig weich.
maria.m
Newbie

• Ähnliche Beiträge für pflege für glatte haare?, Kurzhaarfrisuren Forum