Pflege für feines Haar

« GHD Glätteisen    •    Kaputtes Deckhaar »

Pflege für feines Haar

Beitragvon Jeami » 22.05.2006, 08:57

An alle, die der Haargott beim Verteilen von vollem Haar etwas übergangen hat!!!
Habe mir letzens die Elvital Ansatz-Lift-up-Kur gekauft - und bin begeistert. Ich meine, es vollbringt keine Wunder aber die Haare sehen echt voluminöser aus und fühlen sich auch so an, könnt ihr ja mal ausprobieren.

PS: Ich arbeite nicht für Loreal :wink:
Tschüss dann!
Jeami
Benutzeravatar
Jeami
Moderator
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Wusel » 01.08.2006, 10:52

Ich kann dem nur zustimmen, dass "Zeug" ist echt super. Habe es auch erst nach diesem Beitrag hier ausprobiert und war skeptisch. Aber nach ein paar Anwendung sah, sah das Haar wirklich schon viel voller aus und fühlte sich auch besser an. Also ich kann es auch nur weiterempfehlen.
Die Wusel
Benutzeravatar
Wusel
AZUBI
 

Beitragvon wildflower » 01.12.2007, 11:25

Hi,

Mehr Fülle kann ja nie schaden, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch schon mal die Serie von Pantene probiert habt? Ich traue mich da nicht so richtig ran, aber ich habe schon gehört die soll klasse sein. Hat von Euch damit jemand Erfahrung?
wildflower
Profi
 

Beitragvon Glamour » 10.02.2012, 10:56

Wusel hat geschrieben:Ich kann dem nur zustimmen, dass "Zeug" ist echt super. Habe es auch erst nach diesem Beitrag hier ausprobiert und war skeptisch. Aber nach ein paar Anwendung sah, sah das Links sind nur für registrierte User sichtbar. wirklich schon viel voller aus und fühlte sich auch besser an. Also ich kann es auch nur weiterempfehlen.
Die Wusel


Das "Zeug" ist echt gut :)
Glamour
Newbie
 

Beitragvon Patricia89 » 08.10.2014, 12:53

ich wurde shampoo revita empfehlen, die haare sidn wirklich glatt und gut gepflegt
Patricia89
Newbie
 

Beitragvon Juli1986 » 14.10.2014, 12:13

Hallo Patricia,

meinst du Revita von Hairlabs?
Davon habe ich auch schon gehört, hast du es getestet?
Ist ja leider nicht besoders günstig :/

Liebe Grüße
Juli1986
AZUBI
 

Beitragvon VeJo » 14.10.2014, 13:19

Ich finde die Ansatzkur auch gut, habe sie vor kurzem ausprobiert und war ganz begeistert. Sehr gut für Ansatz und Volumen ist aber auch das Root Lift Spray von Goldwell (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Finde ich richtig klasse. Aber das von Elvital ist auch super. Das meiste Zeug in diesem Bereich ist ja für die Haare der reine Horror.
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Pflege für feines Haar, Haarpflege Tipps Forum
cron