Perücke

« Pizza Lieferservice in Köln gesucht !!!!    •    Netzwerk im Salon einrichten »

Perücke

Beitragvon manuel55 » 11.06.2017, 15:45

Hallo,

ich brauche aus gesundheitlichen Gründen in näherer Zukunft eine Perücke. Ich hatte schon mein Leben lang längere Haare und daher kommt eine Glatze für mich nicht in Frage.
Ich würde es auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen, zum größten Teil zumindest. Daher spielt das finanzielle eher weniger eine Rolle. Ich stelle mir momentan eher die Frage auf was ich achten muss bei einer Perücke? Ich habe auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. schon mal einen ersten Überblick bekommen. Allerdings gibt es denn auch Fachgeschäfte bei denen man sich die Perücken auch erst nochmal in echt angucken kann und "testen" kann?

Ist hier jemand unter uns, der Erfahrungen mit Perücken gemacht hat und mir eine bestimmte empfehlen könnte?
manuel55
AZUBI
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Perücke, Offtopic
cron