Perücke nach Haarausfall

« Sehr lange Haare Schritt für Schritt ganz abschneiden???    •    Trockene und fettige Schuppen gleichzeitig? »

Perücke nach Haarausfall

Beitragvon manuel55 » 29.08.2017, 14:02

Ich werde mir leider aus gesundheitlichen Gründen demnächst eine Perücke zulegen müssen, da mir nach und nach immer mehr Haare ausfallen.
Allerdings weiß ich nicht genau auf was ich achten muss/soll oder wo man sich beraten lassen kann?
Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann man sich bisschen durch einen Ratgeber lesen, aber was ist wirklich wichtig?
Sind Echthaarperücken besser als Perücken aus Kunsthaar?
Wie viel darf eine gute Perücke kosten? Sollte man mehrere Perücken haben?

Wenn hier jemand Erfahrungen mit Perücken hat, wäre ich sehr dankbar für jeden Rat
manuel55
AZUBI
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Perücke nach Haarausfall, Haarprobleme Forum
cron