OMG-ich verliere Haare-was kann ich tun?

« dynambay und dynamsob nur an gewissen Stellen    •    Ab wann spricht man von Haarausfall? »

Beitragvon Axana » 16.12.2011, 09:57

Hi auch-ich verliere zurzeit sehr viele Haare und kann mich da gar nicht mehr beruhigen. Leider weiß ich nicht so recht was ich jetzt machen soll und somit schreibe ich mal hier, ob man mir da vielleicht ein paar nützliche Tipps geben kann. Bitte nicht die Witze mit der Glatze-ist überhaupt nicht mein Fall und auch sonst bitte nicht irgendwelche Verpflanzungen-soweit ist es zum Glück noch lange nicht. Perfekt wäre einfach ein sinniges Pflegemittel. Danke!
Axana
Newbie

• Re: Was lest ihr so?
 • Re: Lebensdauer von Kopfha ...

Beitragvon Latisima » 16.12.2011, 10:54

Ich habe da etwas für dich, das mir auch sehr geholfen hat. Es ist von Links sind nur für registrierte User sichtbar. speziell für Männer mit leichten bis mittleren Haarverlust entwickelt worden. Hier kannst Du auf drei unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten zurückgreifen. Einmal hat man hier die Möglichkeiten mit einem Spray Applikator mit verlängerter Spitze zuarbeiten, oder mit einem Kontakt Applikator und auch der Pumpspray Applikator bietet Dir eine passende Gelegenheit Deine Haare zu stärken. Geh einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. gehen und diese einmaligen Möglichkeiten durchlesen.
start_men[1].jpg
start_men[1].jpg, OMG-ich verliere Haare-was kann ich tun?, Haarausfall Forum
Latisima
Newbie

• Re: Warum haben die Mensch ...
 • Hilfe-ich suche dringend e ...

• Ähnliche Beiträge für OMG-ich verliere Haare-was kann ich tun?, Haarausfall Forum