NIVEA® Intense Repair Aufbau Spülung gut für mich?

« Sanoll Molke Haarfestiger    •    Garnier Fructis Style Schaumfestiger “Locken & Glanz Pow »

NIVEA® Intense Repair Aufbau Spülung gut für mich?

Beitragvon michelle » 04.09.2010, 18:14

Folgendes wird versprochen: regeneriert das Haar tief im Inneren und verleiht ihm neuen Glanz, verbessert die Kämmbarkeit ohne zu beschweren, reduziert Splissbildung und Haarbruch, geschmeidiges und weiches Haar dank NIVEA® Formel mit BIOSOFT. GESUNDES HAAR. LEBENDIGES GEFÜHL. Nun möchte ich von euch wissen ob ich die Spülung für meine langen Haare, die sehr unter Spliss leiden auch benutzen kann? Und ob meine Haare nach der Haarkur auch wirklich geschmeidig werden und glänzen. Danke für eure Antworten.
michelle
Newbie

• Isana Hair Glättungsbalm
 • Isana Hair Volumenshampoo
 • Schwarzkopf Professional B ...

Beitragvon laura » 05.10.2010, 17:13

Meine Haare sind schon lange ziemlich trocken. Aber dank NIVEA ist das jetzt vorbei. Die Spülung von NIVEA riecht angenehm süßlich. Die Konsistenz kann man als cremig beschreiben. Das ist recht gut, denn so tropft auch nichts daneben. Nach dem Waschen meiner Haare nehme ich eine ziemlich große Masse der Spülung und gebe sie auf meine Haare. Ich arbeite es bis in die Spitzen ein. Nun verbleibt die Spülung einige Minuten auf meinem Kopf bevor ich sie wieder gründlich abspüle. Und das Ergebnis ist wunderbar. Meine Haare sind luftig leicht und riechen toll. Und was ich noch ganz toll finde das sie jetzt richtig schön glatt sind und nicht mehr so verfilzt aussehen. Man bekommt es überall wo NIVEA angeboten wird. Der Preis ist auch annehmbar mit seinen knappen 3 Euro.
laura
Newbie

• Schwarzkopf Professional B ...
 • Bouncy Dip von Wella gut f ...
 • NIVEA Intense Repair Aufba ...

• Ähnliche Beiträge für NIVEA® Intense Repair Aufbau Spülung gut für mich?, Locken Frisuren Forum