Nivea Color CrystalGloss- was haltet ihr davon ?

« 'Laminates Cellophanes' Sebastian Professional ??    •    garnier beauty mit vanille-hat das schon jemand probiert ? »

Nivea Color CrystalGloss- was haltet ihr davon ?

Beitragvon jennihäschen » 16.08.2010, 10:20

hey leute sagt mal was haltet ihr von Nivea produkten? Ich möchte mal wieder meine pflegeserie umstellen da mir mal gesagt wurde das man das ab und zu mal machen soll.ich bin jetzt durch werbung auf Nivea aufmerksam geworden und habe mir mal das Color CrystalGloss Shampoo gekauft. Ich habe es jetzt zwei mal benutzt. Im prinzip erkenne ich jetzt keinen relevanten unterschied zu meinem vorherigen produkt ausser das das shampoo recht dick ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Ist da irgend was anderes drinn was vielleicht nicht so gut oder gerade gut für meine haare ist? Ich würde mir gern die restlichen produkte von der serie auch noch kaufen, wenn ich weiss das es meinen haaren gut tut. Lieben dank schon mal für eure antworten.
jennihäschen
Newbie

Beitragvon marie » 17.08.2010, 11:12

Hi, also ich benutze seid ungefähr einem jahr produkte von nivea.da ich sehr strapaziertes haar habe benutzte ich hauptsächlich das Intense Repair Aufbau Shampoo die passende Intense Repair Aufbau Spülung und ab und zu nachts die Intense Repair Nacht Aufbau Sprühkur . Also ich bin total zufrieden mit Nivea und habe an meinen haaren auch noch nichts negatives festgestellt. Im gegenteil seid ich Nivea benutzte fühlen sich meine haare wieder richtig schön an. Sie sehen auch nicht mehr so stumpf aus und spliss habe ich auch nur noch ganz wenig. Also ich bin rund um zufrieden und das preis leistungsverhältnis stimmt auch.
marie
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Nivea Color CrystalGloss- was haltet ihr davon ?, Haarpflege Tipps Forum