New look!

« Mangafrisur Anime Frisur für mich?    •    Kinderhaarschnitt - Suche Frisuren Fotos für Kinder? »

New look!

Beitragvon Limak » 16.08.2009, 04:27

Schönen guten Abend,

Ich habe meine Haare ziemlich satt und möchte endlich was neues ausprobieren und ich hoffe ihr könnt mir ein kleinen denkanstoß geben...

Was ich noch loswerden will und zwar ich finde persönlich kurze Haare stehen mir nicht aber das is geschmacksache und jeder in meinem umkreis hat das anders beurteilt *schlimm :roll: *

Ich fange am 1.10 eine Ausbildung an und deshalb sollte es nicht zu extrem sein will nich gleich in der 1 Woche die Kündigung bekommen :D

Es darf ruhig was flippiges sein, kein 0815 Kochtopf Schädel, kann auch eine Frauen Frisur sein das is mir ziemlich egal und wenn es bisschen schwerer zum stylen ist is es mir auch recht ich liebe herausforderungen *grins*
und wenn nich schlaf ich halt länger..

Das bin ich.....

Bild



Danke
Limak
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Mädschen » 22.04.2013, 13:05

Ich an Deiner Stelle würde die Haare auf jeden Fall sehr viel kürzer machen, denn damit siehst Du bestimmt sehr gut aus. Am Oberkopf ein klein bisschen länger und dann mit Gel ein bisschen hochstellen, aber ein wenig durcheinander, damit es nicht so brav aussieht. Du willst es ja ein bisschen flippiger.
Benutzeravatar
Mädschen
Newbie
 

cron