Neuer Schnitt?

« Neuer Haarstyle    •    Neuer Lebensabschnitt - Neuer Haarschnitt »

Neuer Schnitt?

Beitragvon Darkness » 29.08.2008, 23:12

Hey

und zwar möchte ich iwie mal wieder eine neue Frisur. Nur ich hab absolut keine Ahung was ich machen könnte, vielleicht ahbt ihr ja ein paar Tipps für mich. Hier mal ein Paar Bilder:

[img]http://img504.imageshack.us/img504/7419/meekx8.jpg[/img]
[img]http://img54.imageshack.us/img54/3389/unbenanntek2.png[/img]

lg oliver
Zuletzt geändert von Darkness am 04.09.2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Darkness
Newbie

Beitragvon Ufuk_94 » 02.09.2008, 17:23

hmm. bin auch männlich

aber ich muss zugeben du bist hässlich:D

glättest du deine haare?

mach dir lieber wie ich Hero Kaise mit Pferde Schwanz (voku schnitt)

so schmelzen die frauen;)
Ufuk_94
Newbie

Beitragvon LilaOne » 03.09.2008, 22:54

Hallo???? Wo sind wir hier denn? Hier ist niemand hässlich!!!!!
Und ich verkneife mir jetzt mal jede abfällige Bemerkung über die letze Frisurenbeschreibung - natürlich stehen wir Frauen da TOTAL (IRONIE) drauf... hallo, in welcher Welt lebst du????

Naja, egal. Jetzt mal zur Hilfe für unseren Neuling :wink: Ich finde dein Frisur eigentlich grundlegend richtig stylisch. Aber so wie das aussieht brauchst du nen ordentlichen, neuen Schnitt und ein bisschen Farbe.
Den Stil würde ich aber auf jeden Fall beibehalten, da du damit voll im Trend liegst dieses Jahr.

Hier ein paar passende Pics für mögliche Frisuren:

Uihh... ich staune selber gerade, wie viele Frisuren du tragen könntest die dir wirklich gut stehen könnten :lol: :lol:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

und schlussendlich noch Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar..
LilaOne
Inventar

Beitragvon Darkness » 04.09.2008, 13:09

Danke erstmal für deine schnelle Antwort:-)

Nur mal so noch dazu ob hässlich oder nicht das ist denk ich ansichtssache. Ich habe ja auch nie behauptet das ich hübsch bin oder so.

Dann zu Pferdeschwanz, würde ich niemals targen das mag iah überhaupt nicht und ich bezweifel das Mädels dadrauf stehen (obwohl iah meine frisur ja in erster linie für mich und nicht für meine freundin mache!)

Achso und ich glätte meine Haare nicht die sind so, manchmal wirken die noch etwas glätter wenn ich die morgens manchmal föhne kommt drauf an wie spät ich dran bin:P

Mmh als Farbe ich weiß nicht was ich da so machen könnte ich bin von natur aus hellblond und ich bin mit schwarz absolut unzufrieden wollte ich nie werden! Sollte eig. so hellbraun werden hatte dann aber nen grünstich und dann schwarz übergefärbt. Prinzipell würd eich gerne zu blond zurück nur das dauert so lange mit rauswachsen.

Also einige von diesen Frisuren würden mir durchaus gefallen, würden die mir wirklich stehen?

lg
Darkness
Newbie

Beitragvon Ufuk_94 » 06.09.2008, 15:47

also ich finde dich hässlich das ist meine eigene meinung der admin kann dazu nix sagen ;-)
Ufuk_94
Newbie

Beitragvon _Freakii_ » 28.09.2008, 19:59

Also iich geh morgen zu Friiseur und wollte mal fragen welche friisur miir passt (iich wiill eiine emo-friisur) das bin ich [img]http://www.haarforum.net/userpix/591_08dd827a968eed7c3806b516abe6061f_4.jpg[/img]

ich brauche schnell eine antwort
_Freakii_
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neuer Schnitt?, Männer Trend Frisuren 2012