Neuer Schnitt.

« IPL:PROFI !!!!!!!!!!!!!!    •    Von langweiliger Frisur zur erfrischenden Abwechslung? »

Neuer Schnitt.

Beitragvon Believe.me » 18.08.2010, 16:36

Hallöchen, mein Problem ist das ich meine Haare nicht offen tragen kann da es mit diesem abgestuften pony nicht schön aussieht. es passt irgendwie einfach nicht zu meinem Gesicht wie er jetzt ist. Vollen Pony hatte ich auch schon bis zur mitte der augenbraue und es hat mich sehr jung wirken lassen was ich mit 15 echt nicht brauche :D außerdem war er viel zu voll, sah einfach nicht schön aus. meine haare sind von der stärke her normal doch sehr schwer da ich viele haare habe. Bitte seeehr um Hilfe. :)
[img]http://www.haarforum.net/userpix/2422_lovely_602_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/2422_lovely_552_1.jpg[/img]
Believe.me
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Mummy » 22.04.2013, 13:00

Es ist schon verständlich, dass man mit 15 Jahren nicht unbedingt jünger aussehen möchte, das wird sich aber noch ändern. Aber ein Pony muss man nicht so dick machen und außerdem sollte er auch eher fransig geschnitten werden. Auch sonst würde ich die Haare leicht durchstufen, damit die Frisur leichter und lockerer wird.
Benutzeravatar
Mummy
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neuer Schnitt., Damen Trend Frisuren
cron