Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ich 15 eher ein bisschen längere Haare, sie fallen sogar eher in das Rasta dieser trendigen "Emofrisur", wobei ich diesen Ausdruck ein bisschen komisch finde. Es ist einfach eine Frisur und nicht mehr.
Ich hab vor 5-6 Wochen meine Haare sehr kurz schneiden lassen, die haare waren etwas zu kurz, aber nach einer Woche konnt ich schon sehr gut damit arbeiten, nur ich hatte damals einen leichten Iro gewünscht, der aber ziemlich stark war und seitlich wie hinten ging einiges Weg.
Ich bin auch nicht wirklich gut darin meiner Friseurin zu sagen wie ich es haben möchte, bzw ich kenne mich mit Frisuren auch nicht so gut aus, wohl meine Freunde und Freundinnen meine Haare schon fast bewundern, weil sie angeblich sehr schön sind.
Jednefalls habe ich jetzt eine neue Idee. Evtl. sagt euch die Band Papa Roach was. Jedenfalls möchte ich gerne eine Frisur die in die Richtung des Sängers geht.
Hier mal ein paar Bilder:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Hier noch in Bewegung:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mir ist schon bekannt das da Profis am Werk sind und es mehr als schwierig ist so ein Kunstwerk annähernd hinzubekommen, sonst würde sicher viele so rumlaufen :o
Meine Haare waren vor 3-4 Wochen etwa so:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Jetzt wieder so:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sry, ich bin kein guter Fotograf ^_^
Glaubt ihr eine Frisur wie oben könnte ich hinbekommen? Und wie sage ich das meiner Friseurin? Ich bin bei einem Friseur der keine "Alles-Für-xx€" Preise hat. Der Preis ist je nach Aufwand etc. bei mir sind es im Durchschnitt 15-17€. Ich bin jetzt die letzten 6 mal bei meiner Friseurin gewesen und finde sie hats ganz ordentlich gemacht und hat Talent. Nur mit Fotos ausdrucken und zeigen, damit hab ich eher weniger gute Erfahrungen gesammelt.
Was sind eure Ideen? Ist so eine Frisur möglich? Wie "drücke" ich den Haarschnitt genauer aus? Und mit welchen Stylingprodukten kann ich letztendlich diesen Effekt erzielen? Gruß nach draussen :wink:
Ich bedanke mich für alle Leser und Leserinnen und freue mich über mögliche hilfreiche Antworten. :)