neuer Haarschnitt

« ich trau mich ncht mehr auf die straße!    •    Wie schaffe ich es meine Haare nach oben zu gelen ? »

neuer Haarschnitt

Beitragvon tanja » 03.02.2007, 13:04

neuer Haarschnitt gesucht!!!

Hallo,
Ich will irgendwas neues mit meinen Haaren machen aber ich weiß noch nicht genau was, da ich schon immer lange Haare habe. Sie sind im Moment ca. 65cm lang und ich befürchte, dass sie nach dem abschneiden zu viel oder halt zu wenig Volumen haben. Meine Freundin meinte dass mal nen Stufenschnitt ausprobieren sollte aber ich weiß nicht genau wie das dann aussieht. Ich würde mich über einen guten Tipp sehr freuen  !
tanja
Newbie

Beitragvon _Freakii_ » 28.09.2008, 19:57

Also iich geh morgen zu Friiseur und wollte mal fragen welche friisur miir passt (iich wiill eiine emo-friisur) das bin ich
[img]http://www.haarforum.net/userpix/591_08dd827a968eed7c3806b516abe6061f_2.jpg[/img]
_Freakii_
Newbie

Beitragvon casual08 » 04.10.2008, 20:16

Hallo erstmal Tanja,

also ein Stufenschnitt würde auf jeden Fall viel Volumen bedeuten. Dabei werden vom Oberkopf bis runter zu den Spitzen Abstufungen vorgenommen. Die unteren Haare sind dann die längsten Haare.

Also damit fährst du eigentlich immer am sichersten, wenn du Angst hast, dass das ganze zu platt am Ende aussieht. Ich habe mir mal vor Jahren einen Stufenschnitt schneiden lassen und bin danach voll auf diesen Stufen "hängen" geblieben, weil mir das immer wieder so gut gefallen hat. Du kannst auch von deiner jetzigen Haarlänge nichts wegnehmen lassen, und dir trotzdem einen Stufenschnitt verpassen lassen. Dabei würden maximal deine Spitzen geschnitten werden.

Außerdem ist die Pflege und das Styling von so einem Stufenschnitt ultra leicht :wink:

Hier mal ein paar Fotos:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
life is a bitch
casual08
Profi

• Ähnliche Beiträge für neuer Haarschnitt, Haarprobleme Forum