Neuer Haarschnitt gesucht !

« Kurze Haare auch mit Locken?    •    Dauerwelle bei getöntem Haar, wie lange warten? »

Neuer Haarschnitt gesucht !

Beitragvon *Cherry » 25.08.2008, 17:11

Hallo alle zusammen...
ich hoffe mal das ihr mir einen guten Rat geben könnt.!
Ich würde gerne mal wieder etwas neues mit meinen
haaren machen.. also einen neuen schnitt.. der am besten
GANZ ander ist als mein jetziger.
das problem ist nur das ich TOTAL viele locken habe.

[img]http://www.haarforum.net/userpix/385_Bild_4_1.jpg[/img]
auf diesem foto ist es noch harmlos da ich einen teil meiner haare nach hinden gemacht habe .

[img]http://www.haarforum.net/userpix/385_Bild_5_1.jpg[/img]
so sehen meine Haare aus wenn ich sie einfach habe lufttrocknen lassen.

ich habe die hoffnung das mir jemand einen Tipp geben kann womit ich dieses komische abstehen meiner haare weg kriege & einen schönen neuen schnitt bekomme.

Danke schon einmal im vorraus.

LG *Cherry
<<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >>
*Cherry
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 01.09.2008, 20:28

Hallo Cherry,

also wenn ich ehrlich bin war ich eben gerade schon ein bisschen geschockt. Das sieht wirklich nach viel Arbeit derzeitig aus, damit du so hübsch wie auf dem oberen Bild bist.

Aber, mir ist da gerade ein Einfall gekommen: Wenn deine Haare schon von sich aus so fallen, dann kann man doch vielleicht eine Frisur die diesen Fall benötigt versuchen zu finden.
Es klingt vielleicht etwas gewagt, aber hast du schon mal über einen Kurzhaarschnitt nachgedacht? Also ich meine jetzt nicht eine Männerfrisur, sondern ein die einen stylischen Schnitt hat und etwas kürzer als die Schulterlänge ist.
Dann kannst du nämlich die vorhanden Locken richtig gut nutzen um dein hübsches Gesicht zu betonen.

Aber auf jeden Fall brauchst du professionelle Hilfe vom Friseur. Das kann ja nicht auf Dauer so aussehen!

Aber freunde dich vielleicht schon mal mit einem richtig schon lockigen Kurzhaarschnitt an :wink:
LilaOne
Inventar
 

Beitragvon kuku » 03.09.2008, 17:16

helfen kann ich dir nicht. aber ich find deine haar super süss :wink:
kuku
Newbie
 

Beitragvon *Cherry » 22.12.2011, 13:45

wow das ist ja eeeeeeewig her das ich diesen thread verfasst habe !
mitlerweile habe ich mit sogar mit meinem locken angefreundet und eine ziemlich gute lösung gefunden, wie ich mit ihnen zufrieden bin (:
Ich hatte sogar wirklich mal in der zwischenzeit einen kurz haarschnitt... hat mir nur nicht so sehr geschmeichelt muss ich sagen, da ich totale segel ohren hab..
bin jetzt aber wieder auf dem besten weg zu meiner walla walla mähne & freu mich schon, wenn sie wieder richtig lang sind !:)
<<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >>
*Cherry
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neuer Haarschnitt gesucht !, Locken Frisuren Forum
cron