Neuer Haarreifen? der Stars

« zufrieden mit den Haaren, aber einige Fragen gibt's doch!    •    haare stufen »

Neuer Haarreifen? der Stars

Beitragvon like_cinderella » 14.05.2009, 21:40

Hey
also ich bin auf der Suche nach so einem Haarreifen der glaube ich:D 2009 ziemlich neu gekommen ist. ZZ tragen ihn viele Stars. Er geht nicht normal über den Kopf hinter die Ohren sondern über die Stirn einmal um den Kopf rum.
Vlt weiß ja einer woher ich so einen bekomme oder wie es richtig heißt.
Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet.

[img]http://www.haarforum.net/userpix/1330_fhdhds_1.jpg[/img]
like_cinderella
Newbie

Beitragvon funny_dream » 19.05.2009, 14:01

Hallo like_cinderella....

Also leider kann man den Haarreifen nicht besonders gut sehen, wie er über den Kopf geht, aber ich denke ich weiß welchen du meinst. Wie die genaue Bezeichnung von dem Haarreifen ist, weiß ich leider nicht. Ich kenne mich da nicht ganz so aus. Ich weiß nur ab und zu mal was gerade Mode ist, das reicht mir dann auch schon, weil die Mode ändert sich ja ständig.
Aber du könntest es auf jeden Fall mal in einer Boutique versuchen, die haben immer alles mögliche zur Verfügung, da findest du bestimmt auch deinen Haarreifen. Ich habe mir auch einen solchen gekauft, und ich muss sagen, ich bin ziemlich glücklich damit, er erfüllt nicht nur seinen Zweck als Haarreifen sondern sieht zudem auch noch stylisch aus. Meinen habe ich aus einer Boutique, versuch es mal da.

funny_dream
funny_dream
Profi

Beitragvon Melone » 27.12.2009, 18:10

das is kein haarreifen. Das isn Hippieband.
kann mann üverall kaufn ...wiß nich obs bei dir gibt aber bei rossmann z.b, oder soo und jeden laden . :)
Melone
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neuer Haarreifen? der Stars, Damen Trend Frisuren 2012