Neuer Haare-neuer Trend fürs kommende Jahr?

« Vokuhila für Männer wieder IN?    •    Haartrend für Männer im neuen Jahr, sind gefärbte Haare in? »

Beitragvon Kleene » 16.12.2011, 09:54

Hallo, ich suche mal eine neue Eingebung in Sachen Haare. Ich habe zurzeit noch eine ziemlich lange matte-sowohl vorne, als auch hinten und brauche mal eine positive Veränderung. Kann man mir hier einmal sagen was an neuen Trends so nächstes Jahr auf uns zukommt, dann würde ich die nämlich schon dieses Jahr für mich nutzen-thanks!
Kleene
Newbie

• Re: Hallo, kennt jemand vo ...
 • Re: Trotz Hilfsmittel, Spl ...
 • Re: Welche Haarfarbe passt ...

Beitragvon Margarit » 16.12.2011, 10:52

Also Du hast da wirklich mehrere Möglichkeiten. Du könntest deine Länge noch voll ausnutzen und hier etwas wilder werden. Wie zum Beispiel-langer Pony und langer Hinterkopf, dann sehr viel mit Gel arbeitet und etwas wild Gelen. Dann gibt es auch hier die eher kürzere Variante, die man am Oberkopf auch gerne mit leichten Strähnen betonen kann. Super in ist jedoch der Mega Kurze Haarschnitt. Das ist besonders für Männer geeignet, die ein sehr markantes Gesicht haben und dieses auch sehr gerne zeigen wollen. Zu diesem Haarschnitt passt auch perfekt ein drei Tage Bart. Geh einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. nachsehen und such Dir die passende Frisur aus.
thumb_frisuren-2012-maenner-3[1].jpg
thumb_frisuren-2012-maenner-3[1].jpg, Neuer Haare-neuer Trend fürs kommende Jahr?, Männer Trend Frisuren 2012
Margarit
Newbie

• Re: HILFE-selber blondiert ...
 • Hallo-hat schon jemand sei ...

• Ähnliche Beiträge für Neuer Haare-neuer Trend fürs kommende Jahr?, Männer Trend Frisuren 2012