neuer haar schnitt aber geht das?

« Frisur für Freund    •    Welche Kurzhaarfrisur würde mir denn stehen? »

neuer haar schnitt aber geht das?

Beitragvon FiePie » 05.03.2012, 16:48

Hallo
ich möchte gerne kürzere Haare haben, aber ich hab echt keine Ahnung, wie ich sie schneiden soll. Meine Haare sind recht wellig und dick. Mich regt es tierisch auf, dass sie immer so stohig aussehen. Der Ansatz ist recht glatt aber ab einer bestimmten länge wellen sie sich und verknoten dann recht schnell. deswegen glätte ich sie immer. aber laut meiner friseurin ist mein Gesicht nicht so toll für kurze haare. gibt es wirklich keinen haarschnitt den ich auch tragen kann? habt ihr tips. vielleicht auch bilder?

LG
Benutzeravatar
FiePie
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Rose » 25.04.2013, 07:58

Gegen das strohige Aussehen kann man etwas machen, denn Packungen können hier sehr gut helfen. Ich finde ein Kurzhaarschnitt geht schon aber wie wäre es mit einem gestuften Bob, den kann man ein bisschen frech mit Gel stylen und die Wellen mit einbeziehen. Das sieht dann wirklich sehr gut aus.
Benutzeravatar
Rose
Newbie
 

Beitragvon Hatepeorr » 17.10.2018, 15:17

Willkommen im Forum. Danke.
Hatepeorr
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für neuer haar schnitt aber geht das?, Kurzhaarfrisuren Forum