Neuen Look ???? aber welche Farbe ?

« Ich hätt gern ein knalliges Orange    •    Hilfe-verbrannte Kopfhaut , was kann ich tun ? »

Neuen Look ???? aber welche Farbe ?

Beitragvon nancyschatzi » 15.08.2010, 17:01

hallo alle zusammen ich brauche auch mal einen rat von euch. Ich möchte meinen haaren einen neuen look verpassen doch bin etwas ratlos was die farbwahl angeht. Ich würde gern einen richtig satten kupferton haben aber finde in den märkten nicht so das richtige. Auf den verpackungen sehen die farben ja doch immer anders aus als sie dann wirklich werden und ich möchte auch nicht erst rumprobieren. Da ich auch schon einige graue haare habe brauche ich auf alle fälle auch eine färbung mit grauhaarabdeckung. Ein frisörbesuch ist mir momentan aber zu teuer deshalb hoffe ich das ihr mir etwas passendes empfehlen könnt.
nancyschatzi
Newbie

Beitragvon agnes76 » 17.08.2010, 11:17

Das du am zögern bist kann ich gut verstehen denn man möchte ja nicht rumlaufen wie ein papagei, allerdings ist es recht schwer jemandem eine farbe zu empfehlen denn wie du schon sagt sie wird ja bei jedem anders. Es kommt halt immer darauf an welche ausgangshaarfarbe du hast.je heller deine haare sind desto strahlender wird die farbe. Ich hatte ein mittelblond vorher und habe mit „Garnier Strahlende Pflege-Farben Nr. 76 Kupferrot“ gefärbt. Ich bin mit dem ton absolut zufreiden und meine grauen haare sind auch alle verschwunden. Bei mir ist die farbe nicht ganz so knallig abr da finde ich auch garnicht schlimm denn in meinem alter muss man ja auch nicht so sehr auffallen.
agnes76
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neuen Look ???? aber welche Farbe ?, Haare färben Forum