Neue Haarfarbe? und Frisur? + Bilder

« Style Tipps - Frisurname    •    Haartrends 2012 »

Welche Haarfarbe?

Umfrage endete am 21.11.2008, 21:56

So lassen
0
Keine Stimmen
schwarz
0
Keine Stimmen
schwarz - rot
0
Keine Stimmen
schwarz - lila
0
Keine Stimmen
hellbraun
0
Keine Stimmen
rotbraun
0
Keine Stimmen
goldbraun
0
Keine Stimmen
dunkelblond
0
Keine Stimmen
mittelblond
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Neue Haarfarbe? und Frisur?

Beitragvon kill4qu33n » 19.11.2008, 21:56

Hallo,

ich suche schon nach langen nach einer neuen Frisur..

Wollte meine Haare mir Stufen lassen mal wieder, aber die länge soll so bleiben da ich sie gerne noch länger hätte.

Aber ich weiß nicht was ich mit meinen Pony machen soll.

Ausserdem würde ich mir meine Haare gern heller machen etwas..

Was haltet ihr davon?

Nochn Bild von mir:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

damit man dem schnitt sieht

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

momentane farbe


lg :)
kill4qu33n
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 20.11.2008, 02:42

Hi,

also ich bin der Meinung, dass rot-schwarz wirklich super zu dir passen könnte.
Deine Frisur ist ja derzeitig auch gecheckt. Soweit ich das jedenfalls mit den Bildern beurteilen kann. Außerdem hast du grüne (?) Augen. Da passen blonde Haare nicht wirklich. Du scheinst einfach ein Erd-Typ zu sein.

Das mit dem Stufenschnitt finde ich gut. Ist die best Möglichkeit, seine aktuelle Länge zu behalten - jedenfalls nach meiner Erfahrung. Mit deinem Pony wurde ich kurzen Prozess machen :wink: Normalerweise gefällt mir das nicht, da viele Mädchen einen kurzen, geraden Pony tragen - aber nur den wenigsten steht dieser.

Aber bei dir würde ich fast meinen, dass das wirklich gut aussehen könnte. Wie gesagt, scheinbar gehörst du zu der minimalen Anzahl der Mädchen, die diesen Pony tragen können :lol:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
LilaOne
Inventar
 

Beitragvon kill4qu33n » 20.11.2008, 18:53

LilaOne hat geschrieben:Außerdem hast du grüne (?) Augen. Da passen blonde Haare nicht wirklich.


naja meine Augen sind so grün - braun..

hatte früher von natur aus dunkelblonde haare, aber die sind dann von allein immer dunkler geworden.

das mit dem schwarz - rot überleg ich schon lang, aber dennoch hab ich angst das es zu sehr schwarz werden könnte....
kill4qu33n
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neue Haarfarbe? und Frisur? + Bilder, Damen Trend Frisuren
cron