neue Haare, sieht klasse aus

« WORLDLIVEHAIR Istanbul Erfahrung    •    Haartransplantation »

neue Haare, sieht klasse aus

Beitragvon Ernstesthema » 25.07.2017, 17:13

Ein Freund war in IST zur Haartransplantation und es hat jetzt ein Jahr gedauert. Als ich ihn vorgestern traf bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich hätte ihn kaum wiedererkannt, so toll geworden. Er hat sich vom Hinterkopf die Haare zu den Geheimratsecken versetzen lassen, ich hätte es nicht bemerkt wenn ich es nicht von Anfang an gewusst hätte, er hatte alles über einen Schönheitsmakler Frankfurt gebucht und war vollends zufrieden über Ablauf. Ich überlege jetzt selber den Schritt auch zu machen. Hat jemand noch Erfahrung mit FUE? Danke
Ernstesthema
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für neue Haare, sieht klasse aus, Haarverpflanzung Forum