Neue Glätteisen von Ghd in trendigen Farben

« Shampooseife    •    Perfekte Haarpflege -Omas Erfahrungsschatz »

Neue Glätteisen von Ghd in trendigen Farben

Beitragvon heike1955 » 02.09.2013, 21:13

Hallo zusammen,

Ich habe heute im Internet nach Glätteisen gesucht und bin zufällig auf die Marke Ghd gestoßen. Die Farben sind echt toll :) wie steht es um die Qualität dieser Produkte der Preis ist ja ziemlich hoch?

Möchte mir ein solches zulegen aber nur wenn die Qualität diesen Preis rechtfertigt :)

Anbei der Google-Link:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, damit ich weiß ob ich mir eines kaufen soll oder eben nicht.

Mfg
heike1955
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon heike1955 » 06.09.2013, 10:31

Hat denn niemand eine Erfahrung mit diesen Glätteisen???
heike1955
Newbie

Beitragvon Sandraa92 » 09.10.2013, 11:34

Hallo heike1955,

ich konnte noch keine Erfahrungen mit diesen Glätteisen sammeln, aber der Preis scheint mir ein wenig übertrieben zu sein.
Es gibt sicherlich gleichwertige und günstigere Alternativen.

Mit freundlichen Grüßen,
sandra
Sandraa92
Newbie

Beitragvon kubica » 10.10.2013, 11:27

Wenn du nach Glätteisen suchst, würd ich dir diese Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen. Dort kannst du dir glaub ich einen recht guten Überblick von verschiedenen Anbietern verschaffen und auch einige Testberichte finden. Ich hatte aber auch erfahrungen mit einem Billigglätteisen gemacht, war wirklich schlimm. Also man sollte auch darauf aufpassen was man nimmt und auch zu Billige meiden, da die meistens nur das Haar zerstören. Viel Erfolg und lg
kubica
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neue Glätteisen von Ghd in trendigen Farben, Haarpflege Tipps Forum