Neue Frisurenideen für dickes Haar!

« friseur bewertung - auf kein Fall Headlounge    •    IPL Geräten und deutscher Vertriebparnter suchen »

Neue Frisurenideen für dickes Haar!

Beitragvon Bell » 23.04.2009, 18:42

Hallo.
Ich habe mit meinen Haaren eigentlich folgendes Problem:
Sie sind dick und von natur aus eigentlich so lockig und wellig. Diese style ich mir aber jeden Tag mit dem Glätteisen, weil ich das schöner finde.
Meine Haare sind jetzt schulterlang und blond. Für Farben bin ich auf jedenfall aufgeschlossen. Ich trage meine Haare schon lange kurz un brauche etwas neues!! Gegen Locken habe ich prinzipiell nichts, aber bei mir fallen die nicht so schön.

Ich suche einfach eine Frisur die zu mir passt. Wenn ihr mögt schreibt mir eure Ideen, vllt. auch mit einem Foto von einer Beispielfrisur.

Ganz liebe Grüße
Bell
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1267_IMG_0153_1.jpg[/img]
Bell
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Nadja » 14.06.2009, 18:44

Hallo Bell!

Also eigentlich finde ich, dass dir die Frisur auf dem Foto sehr gut steckt. Aber ich weiß, wie du das meinst mit einer Veränderung, wie aber auch die Idenn für dickes Haar. Ich hatte das auch..dickes Haar kann manchmal ganz schön nervig sein, und dann auch noch stundenlang vor dem Spiegel stehen und die Haare glätten. Meine Idee für dickes Haar, es dünner zu machen war, dass ich zu einem Frisur gegangen bin, der mit meine Haare ausgedünnt hat. Heute muss ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war.
Wobei ich mir bei dir aber auch denken könnte, dass dir ein richtiger Langhaarschnitt stehen könnte. dickes Haar ist dann auch kein Problem mehr, denn auch hier lassen sich die Haare einfach ausdünnen. Zumal man mit langem Haar sehr schöne Hochsteckfrisuren tragen kann, falls man mal keine Lust hat, seine Haare offen zu tragen.
Vielleicht gefällt dir die Idee ja auch mit den langen Haaren.

LG Nadja
Nadja
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neue Frisurenideen für dickes Haar!, Damen Trend Frisuren
cron