Neue Frisur von Pink ist der Hammer!!!

« Extreme Makeover Video    •    Kurzhaarfrisur (: »

Neue Frisur von Pink ist der Hammer!!!

Beitragvon Mauren » 10.02.2012, 12:11

Ich trage meine Haare schon seit ich denken kann Lang-jetzt habe ich die neue Frisur von Pink gesehen und ich liebe sie. Auch die Haarfarbe kommt hin, da ich immer schon dieses Mokkabraun habe- Naturton! Jetzt frage ich hier mal, ob ihr die auch so spitze findet und ob Ihr Eure Haare dafür abschneiden würdet? Ich denke, dass man die Seiten sehr kurz machen muss und das Deckhaar eher etwas länger lässt-oder?
Mauren
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Aphrodite » 13.02.2012, 09:38

Ich liebe sie auch-sowohl die Frisur, als auch diese einmalige Frau. Ich kann Dir hier nur empfehlen ein Bild von Pink auszudrucken und das mit zum Friseur zu nehmen-link anbei! Ich kenne diese Frisur noch von meinem Bruder-nicht böse gemeint, Seiten hatten immer drei Zentimeter und in der Mitte bitte länger lassen-perfekt für den kommenden Sommer-mach es einfach Haare wachsen wieder. http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... www.frisur !!!
Aphrodite
Newbie

Beitragvon Masen » 21.02.2012, 20:55

Für eine Frau wirklich gut, normalerweise stehe ich nicht auf Kurzhaarfrisuren aber bei Ihr sieht das wirklich kess aus,
mit solchem Haarschneider kann man wirklich viel machen, eine Auswahl gibt es bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. !
Masen
Newbie

Beitragvon cinderella » 15.03.2012, 14:19

Habt ihr ein Bild von der Frisur?
cinderella
Newbie

Beitragvon mahnaz » 28.03.2012, 17:01

Ich finde die Frisuren von Pink auch immer total klasse und deshalb habe ich in einem meiner Videos mal eine Frisur von ihr nachgemacht.
Es handelt sich dabei um die kurze blonde Frisur, die Pink häufig hatte.

Schaut es euch mal an und schickt mir bitte eure Kommentare
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
mahnaz
AZUBI

Beitragvon cinderella » 28.03.2012, 19:32

Die Frisur ist toll, bei der Farbe wäre es mir noch zu gelbstichig an manchen Stellen
cinderella
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neue Frisur von Pink ist der Hammer!!!, Kurzhaarfrisuren Forum