Neue Frisur, von Lang nach Kurz

« Need Help, Brauch dringend ne neue Frisur, Kurz oder Lang    •    Steht mir Zac efron frisur?? »

Neue Frisur, von Lang nach Kurz

Beitragvon levi » 15.08.2008, 22:40

Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mir eine oder mehrere Meinungen einholen.
Derzeit habe ich mehr oder weniger lange Haare, ich kenne auch genug die mir sagen ich solle meine Haare so lassen,
Ich möchte aber selbst eine Veränderung und bin mit meinen Haaren so nicht mehr zufrieden.
So sehe ich zur Zeit aus:
[img]http://www.haarforum.net/userpix/532_07072008_009_Kopie_1.jpg[/img]

Ich möchte gerne eine wirklich kurze Frisur. In etwa wie dieser nette Herr hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Jetzt ist meine Frage, meint ihr das könnte mir stehen oder habe ich dafür eine eher ungeeignete Kopfform oder gibt es irgendwas anderes was dagegen sprechen könnte?
Und wie kurz ist so eine Frisur wie auf dem vorgeschlagenen Bild denn? Sind das schon 5mm oder ist das sogar noch kürzer?


Gruß Levi
levi
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 17.08.2008, 17:27

Uih, die sind aber tatsächlich sehr kurz die Haare.

Aber ich würde sagen, da du ein sehr markantes Kinn hast, kann das gut harmonieren mit den Frisuren. Wobei ich dir persönlich eher zur zweiten Frisur raten würde.

Aber ich verstehe nicht ganz, warum du deine Haare so extrem kürzen lassen willst? Kürze sie doch am besten nur so, dass du sie noch aufrecht stylen kannst. Und zudem kannst du dir noch ein paar Strähnchen als Highlights einsetzen lassen.

Ich denke, dass es dir zwar stehen würde mit den kurzen Haaren, aber so eine Frisur signalisiert auch immer etwas über die Persönlichkeit. Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber du siehst eher aus wie Mr.Charming als Mr.Robust.

Und ich würde versuche, dass du diesen Charakterzug mit deiner Frisur unterstreichst. Mein Tipp :wink:
LilaOne
Inventar
 

Beitragvon Celina18 » 24.03.2013, 21:04

Wenn Dir die Frisuren gefallen, dann probiere es doch ganz einfach mal aus, denn so furchtbar lang sind Deine Haare nun auch wieder nicht. Meiner Meinung nach kannst Du doch ausprobieren, was immer Du willst und wenn es Dir nicht mehr gefällt, dann lässt Du sie einfach wieder wachsen. Bei diesen Frisuren würde ich sagen, dass in spätestens ein paar Monaten die Haare wieder lang sind. Vielleicht siehst Du aber auch so gut aus, dass Du die Frisur gar nicht mehr anders haben willst.
Celina18
Newbie
 

Beitragvon Jaquline » 24.03.2013, 21:11

Zugegeben ich würde auch sagen lass die Haare doch so, wie sie sind, aber ich verstehe auch, warum Du mal etwas anderes möchtest. Die Frisur, wie sie jetzt ist, kannst Du durch ein Umstyling ein bisschen anders in Form bringen. Wenn Du dich für eine der anderen Frisuren entscheidest, ich finde die passen auch zu Dir, doch diese gefallen Dir dann nicht mehr, dann hast Du ja auch nichts verloren, denn die Haare sind sehr schnell nachgewachsen und Du kannst etwas anderes ausprobieren. Vielleicht fängst Du vorsichtig an und entscheidest Dich erst dann für eine radikale Veränderung. Ich denke Du kannst ruhig mutig sein und es einfach einmal ausprobieren. Der Spruch, dass wenn die Haare erst einmal ab sind, gibt es keine zurück, stimmt nur zum Teil, denn die Haare machen was sie wollen und wachsen einfach wieder.
Benutzeravatar
Jaquline
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neue Frisur, von Lang nach Kurz, Männer Trend Frisuren
cron