Neue Frisur.

« Bob Frisur, oder nicht.??    •    haare toupieren? »

Neue Frisur.

Beitragvon Sandrii.x3 » 30.09.2008, 14:06

Hey.

Heute Abend sollen mir die Haare geschnitten werden.
Aber ich habe absolut keine ahnung wie ich mir meine Haare schneiden lassen soll.

So ungefähr sehen meine Haare auch aus.
Nur habe ich dunklere.
Und meine sind etwas kaputt.
Bild


Habt ihr ein paar tipps oder Bilder.?
Ich wäre für ganz schnelle Antworten sehr dankbar.
Sandrii.x3
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 02.10.2008, 00:15

Also ich weiss nicht, wie du sie dir hast schneiden lassen gestern abend, aber mein Tipp für das nächste Mal:

Die Spitzen müssen ab, wenn deine Haare dort kaputt sein sollten. Um ein bisschen "frischer" zu wirken, solltest du dir die Haare richtig vom Ansatz bis in die Spitzen durchstufen lassen. Dabei sind die Haare am Oberkopf zwar dann extrem kurz, aber das fällt durch die Verteilung auf die Länge nicht mehr auf.

Das frischt nicht nur auf, sondern betont dein Gesicht auch viel besser. Die Seiten würde ich mir schräg schneiden lassen - selbstverständlich im harmonischen Einklang mit deinem Pony. Du kannst bei einem Stufenschnitt ruhig einen solchen Seitenscheitel behalten.

Wenn du dir Sorgen um deine Haarlänge machst, dann ist dies auch kein Problem. Ein Stufenschnitt ist möglich, ohne dass etwas von deiner Länge weggenommen wird. Beziehungsweise nicht mehr als deine kaputten Spitzen beispielsweise.

Zusätzlich kommen bei deinen Haaren bestimmt ein paar Strähnchen wirklich gut. Wenn du sagst, dass du ein bisschen dunkler als auf dem Bild bist, dann würde dir fast genau dieser Foto-Farbton bei gut verteilten, dünnen Strähnchen super stehen!

In 6 Wochen musst du ja mit Sicherheit nochmal zum Friseur :wink:
LilaOne
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neue Frisur., Damen Trend Frisuren
cron