Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie?

« Neuer Hairstyle!    •    Neue Frisur, von Lang nach Kurz »

Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie?

Beitragvon Steele » 07.07.2008, 20:44

Hi Leute, ich trage nun seit langer Zeit mal wieder kurze Haare. Doch nun habe ich eine Frage bezüglich des Stylings. Was meint ihr wie sollte ich sie stylen und sollte ich was an der Haarfarbe ändern? Was meint ihr?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich weiß, die Bilder sind nicht gerade die Tollsten, aber ich habe zur Zeit keine anderen, wo man die haare gut sieht.
Steele
Newbie

Beitragvon Nadja » 08.07.2008, 10:29

Hallo Steele,

also du kannst dir bei der Haarfarbe super blonde Highlights setzen lassen. Die werden vom Friseur mit einer Folie rein gestrichen. Keine Angst- sieht super aus.

Bezüglich des Stylings würde ich von vorne nach oben stylen. Also auf jeden Fall hoch mit den Haare :wink:

Am Besten kannst du das nach dem Waschen mit einem Föhn und gutem Stylinggel hinbekommen. Ich würde dir defintiv zum Gel und nicht zum Wachs raten. :!:

Aber auch wenn du dir die Higlights vom Friseur setzen lässt (kostet etwa 30 Euro) dann kann der dir mit Sicherheit weiter helfen wie du deine haare hoch bekommst.

Grüße
Nadja
Inventar

Beitragvon Steele » 08.07.2008, 20:19

Hi Nadja, danke für deine Antwort. Hättest du vielleicht ein Foto, wie du das mit den Highlights so in etwa meinst?
Steele
Newbie

Beitragvon Steele » 09.08.2008, 20:00

So hab sie jetzt hochgestylt. Wie findet ihr es und was meint ihr mit der Haarfarbe, soll ich da noch was ändern?

Steele
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie?, Männer Trend Frisuren 2012