Neue Frisur gesucht

« Frisurenvorschläge????    •    Japanische Frisuren- stehen sie jedem? »

Hab überhaupt keine Ahnung und such ne neue Frisur!

Beitragvon Plagegeist » 12.03.2009, 20:07

Uaaah.. Mal hat sich moi sich die Haare etwas länger, fängt Muttern an zu mosern.. Steck dir deine Gardine hinter die Ohren, mach die doch mal wieder ein bisschen kürzer, Pagenschnitt und Pony wären gut.. Und, und, und..

Ich mag zwar meine längeren Haare (ich hatte noch nie so lange Haare!), aber mir die wieder zu kürzen würde mir nicht schwer fallen..
Mal wieder was neues, rockiges..
Und ich möchte doch unbedingt eine rockige Frisur! Und einen Pony!
Aber ich hatte noch nie einen Pony und kurze Haare hatte ich öfters mal..
Und ich bin mir so unsicher ob ich mit meiner ziemlich ovalen Gesichtsform überhaupt einen Pony tragen kann..
Ich steh ja total auf diese supertollen (ok, die meisten die ich sehe sind supertoll!) japanischen Frisuren..
Naja, ich wollte zwar bald zum Friseur und mir Rat holen, aber ich wollte noch mehr Meinungen hören, also hab ich mich hier angemeldet..

Und ich bin ja ein ziemlich heller Hauttyp und ich hatte immer blond, mal mit schoko und kupfertönenden Strähnchen aber imm blond..
Ich darf mir meine Haare nicht färben, will aber im Bereich Farbe etwas neues..
Könnt ihr mir da auch Tipps geben was mir besser steht?

Ich hab natürlich auch keine Angst vor etwas gewagtem, ich will was mutiges, was rockiges, was modernes.. Und das fällt mir schwer.. Und ich hoffe ihr gibt mir Tipps!

[img]http://static-a1.stayblue.de/4/user/profil/normal/21/cd43cbec780cb76c3a72d25a54403126.jpg[/img]
(Ziemlich aktuell noch so)
I'm just a dead little girl..
Plagegeist
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Neue Frisur gesucht, Damen Trend Frisuren
cron