Neue Frisur für mich?

« Suche neue Frisur    •    Steht mir ein Undercut (mit Bild) »

Neue Frisur für mich?

Beitragvon MyFantafreak » 08.04.2012, 17:34

Hallo :)
ich habe mittellanges Haar (die sog. "Justin Bieber Frisur") und blonde Haare. So lauf ich jetzt schon seit 3 Jahren rum und ich hab mir gedacht ich könnte ja mal was neues wagen und eine Kurzhaarfrisur schneiden.
Ich bin 17 und meine Haare sind mir sehr wichtig. Sind Kurzhaarfrisuren überhaupt im Trend? Und wie kurz soll ich meine Haare denn schneiden lassen? Was meint ihr :) :wink:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
das bin ich :b
MyFantafreak
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon firel » 20.04.2012, 12:58

Hallo, kurzhaarfrisuren sind immer im Trend! Ich würde dir raten die haare oben ein bisschen länger zu lassen und die Seiten kurzrasieren!
firel
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neue Frisur für mich?, Männer Trend Frisuren