Neue Frisur?!? aber was?

« Neue Frisur - Aber welche?    •    An alle Hairstylisten / innen und solche die es gerne wären »

Neue Frisur?!? aber was?

Beitragvon mQN » 05.08.2008, 14:05

Hallo Leute,

ich bin seit ner lange Zeit schon nach der suche einer gescheiten Frisur... Früher hatt ich richtig deutlich Locken... Aber zur Zeit sind meine Haare einfach nur Strohig und haben irgendwie garkeine Form. Jedes mal wenn ich sie kämme werden sie elektrisch.

Nun hab ich mich entschlossen meine Haare wachsen zu lassen um einfach mal zu versuchen bisschen freiraum zwischen den Frisuren zu schaffen.

Ich könnte mir sowas vorstellen...(Wie heist die Frisur genau?)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Und so siehts zur Zeit aus...

würde mich über eure hilfe freuen.

mfg mQN

mQN
Newbie

Beitragvon PinaColada » 05.08.2008, 20:38

Also mir würde dazu einfach nur "Afrolook" einfallen. Also darunter kenne ich diese Frisur. Ich finde sie echt cool und stylisch und ich glaube, dass sie dir auch echt gut stehen würde.

Aber unterschätze das Wachsenlassen nicht! Das ist anstrengender als du denkst. Irgendwann gibt es so eine zwischenphase in welcher die meisten Leute aufgeben. Da sind die Haare zu kurz um was ordentliches zu machen und auch zu lang um etwas ordentlich legen zu können.

Diese Phase musst du einfach durchhalten und überstehen. Egal wie es aussieht :wink:

Um deine Haare nicht mehr so zu elektrisieren kannst du in der normalen Drogerie spezielle Lockenpflegeshampoos und Kuren kaufen. Die sind wirklich gut. Glücklicherweise gibt es schon Produkte die direkt für Lockenköpfe sind :D

Die Kur solltest du einmal die Woche machen. Es gibt auch noch Spülungen. Die kannst du jedes Mal nach dem Haarewaschen anwenden.

Liebe Grüße,
Pina
PinaColada
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Neue Frisur?!? aber was?, Männer Trend Frisuren 2012