Neue Farbe- ein schönes Braun-von welcher Firma?

« Haare werden immer mehr rot    •    Zum Fasching schwarze Haar-muss ich tönen oder färben? »

Beitragvon Jeraldine » 02.02.2012, 08:18

Hallo, ich suche mal eine andere Farbe, als immer nur Blond. Ich würde sehr gerne mal ein intensives Braun ausprobieren und vielleicht habt Ihr hier ja einen passenden Tipp für mich. Ich würde auch gerne mal etwas Dunkleres nehmen, da ich jetzt in den Ski Urlaub fahre und somit auch etwas vorgebräunt bin. Wäre nett, wenn Ihr mir bitte auch den geeigneten Link dazu geben könntet-vielen Dank.
Jeraldine
Newbie

Beitragvon Larisia » 03.02.2012, 09:44

Ich liebe zum Beispiel die neuen Mokka Töne von Garnier. Unter diesem Link Links sind nur für registrierte User sichtbar. bekommst Du die unterschiedlichen braunen Töne umgehend aufgezeigt. Hier kannst Du auch in Ruhe ansehen, wie sie wirken. Ich habe seit zwei Monaten diesen einmaligen Mokka Ton, den man auch aus der Werbung von Iris Berben kennt. Natürlich findest Du bei Garnier auch wunderschöne Rot Töne, die ich das ganze letzte Jahr genutzt habe-auch sehr schön!
2.jpg
2.jpg, Neue Farbe- ein schönes Braun-von welcher Firma?, Haare färben Forum
Larisia
Newbie

• Re: Suche neue Frisur
 • Haarkur selber machen?

• Ähnliche Beiträge für Neue Farbe- ein schönes Braun-von welcher Firma?, Haare färben Forum