Netzwerk im Salon einrichten

« Perücke    •    Smartphone mit gutem Empfang und guter Verwaltung gesucht »

Netzwerk im Salon einrichten

Beitragvon LisaM90 » 25.08.2017, 15:13

Hallo Zusammen, wir wollen in unserem Kölner Salon ein Netzwerk einrichten, das auch unsere Kunden nutzen können ... leider bin ich technisch da nicht so bewandert, was zu tun ist und, wie wir das am besten machen. Kann mir jemand da einen Anbieter empfehlen?
LisaM90
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon CoraDi » 26.08.2017, 13:17

Die Idee mit dem freien WLAN für Kunden finde ich super, da komme ich auch gern vorbei ... ! In unserem Office hat LSP das WLAN eingerichtet, das ist ne Links sind nur für registrierte User sichtbar., die kann ich Dir empfehlen. VG
CoraDi
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Netzwerk im Salon einrichten, Offtopic
cron