Neobio Honig Spülung für bessere Haarstruktur

« Isana Hair Seidenglanz Shampoo stimmt das    •    Swiss o Par Nektar-Haarshampoo »

Beitragvon Juice » 26.10.2010, 08:14

Hallo an euch. Meine Haare sind durch die vielen Strähnchen die ich habe ziemlich strapaziert. Zudem habe ich ziemlich feines Haar. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Produkt. Eine gute Spülung für meine kaputten Haare. Nun weiß ich leider nicht ob die Naturprodukte wirklich helfen meine Haare wieder heile zu bekommen. Mich würde ja die Honig Spülung von Neobio interessieren. Es soll ja keine Chemie enthalten sein in den Naturprodukten. Wer kennt sich denn mit den Naturprodukten von neobio aus und kann mir da ein paar hilfreiche Tipps geben?
Juice
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon hannilein » 27.10.2010, 11:51

Guten Tag, also ich finde es gut das du auf Naturprodukte umsteigen magst. Du bekommst diese tollen Produkte in den Reformhäusern zu kaufen. Die Spülung von Neobio welche 200ml Inhalt hat, kostet ca. 6 Euro. Aber die Geldausgabe lohnt sich wirklich. Und für ein Naturprodukt ist das gar nicht so teuer. Die Spülung verleiht deinem Haar mehr Hat und Festigkeit. Und toll lassen sich deine Haare danach auch kämmen. Die Spülung besitzt pflanzliche Wirkstoffe. Diese tolle Spülung kannst du jeden Tag anwenden, da sie sehr mild zu deinen Haaren ist. Auch ist die Spülung gut verträglich. Sie wurde dermatologisch getestet. Du wirst also umsonst auf jucken auf der Kopfhaut warten müssen. Die Honig Spülung hat keinerlei Parabene und Silikone. Die Spülung solltest du eine kurze Zeit einwirken lassen bevor du sie wieder auswäschst. Nachdem du dann die Spülung benutzt hast, wirst du feststellen dass sich deine Haare schön weich anfühlen. Du wirst auch bemerken dass du mehr Volumen im Haar hast. Die Haare sind durch die Spülung nicht mehr so trocken.
neobio.jpg
neobio.jpg, Neobio Honig Spülung für bessere Haarstruktur, Haarpflege Produkte Forum
hannilein
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neobio Honig Spülung für bessere Haarstruktur, Haarpflege Produkte Forum